Tassen auf Arbeit
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Liebe Leute,
darf man sich erlauben, auf dem Arbeitsplatz, ich teile mein Büro mit jemanden, eine Tasse zu platzieren mit folgender Aufschrift:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten. Es ist ja schließlich seins.
Oder ähnliches.
Grüsse
Keana
darf man sich erlauben, auf dem Arbeitsplatz, ich teile mein Büro mit jemanden, eine Tasse zu platzieren mit folgender Aufschrift:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten. Es ist ja schließlich seins.
Oder ähnliches.
Grüsse
Keana
0
Antworten
-
Hallo Keana,
ich schmeiß mich bei so einem Spruch weg vor lachen, aber ich stelle mir sowieso immer alles bildlich vor.
Allerdings bin ich aber gerade deswegen auch ein Mensch, der regelmäßig aneckt und damit der Outsider vor dem Herrn ist.
Ich denke, dass es eine Frage des Arbeitsplatzes ist und wie gut oder schlecht du akzeptiert wirst.
Wirst du gut akzeptiert, wird dieser Spruch überhaupt kein Problem sein. Wirst du eh schon nicht gut akzeptiert, dann könnten es genau die, die dich nicht akzeptieren als Provokation auffassen und du wirst es noch schwerer haben.
Es es ein Arbeitsplatz mit Publikumsverkehr, gehören so "Mottotassen", die provozieren können, nicht dahin.
Beispiel für einen Bildschirmschoner, der völlig fehl am Platz war... Ich habe an der Kriminalwache mein Fahrrad als geklaut gemeldet und der Anwärter hatte den Zugang seinens Kollegen am PC auf. Als dann ein Moment des nicht-eintippens vergang ploppte auf dem Bildschirm ein rotes vollbusige T--Shirt auf mit der Aufschrift "Ich hab auch Augen du Arsch!". Geht gar nicht. Ich habe jetzt nur ein Fahrrad geklaut gemeldet, aber was ist, wenn da jemand gerade einen sexuellen Missbrauch, eine Vergewaltigung zur Anzeige bringt. Ich mag mir das Desaster gar nicht ausmalen. Ich sah das ganze mit Humor und habe vor allem deswegen laut gedacht, dass der arme angehende Polizist völlig peinlich berührt war, knallrot anlief und stammelnd erklärte, dass es nicht seine Bildschirmoberfläche war. Peinlich, peinlich sag ich da nur.
Fazit: Mottotassen doch lieber daheim genießen..
Jumanji
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit