Suche Rollstuhlfahrerin in Schleswig Holstein

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich hier viel Shitstorm ernte, habe ich mich trotzdem entschlossen das hier zu schreiben.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin.
Ich gebe offen zu, ich finde querschnittsgelähmte Frauen besonders attraktiv. Ich weiß selber nicht warum das so ist aber es ist halt schon immer so. Ich bin aber nicht einer dieser kranken Schw***e die nur ihre sexuellen Fantasien ausleben wollen.
Ich bin auf der suche nach einer festen Beziehung zu einer Frau, bei der die Chemie einfach stimmt und man Interessen teilt.
Der Charakter steht immer im Vordergrund, die Behinderung wäre einfach eine anziehende Eigenschaft. Genau so wie manche eher auf Blond stehen und andere eher auf Brünett. Mir sind auch alle Einschränkungen, die ggf. auftreten können bewusst.

So nun zu mir.

Ich heiße Manuel, bin 20 Jahre alt.
Ich wohne in Schleswig Holstein ca. 90km nördlich von Hamburg. Ich bin dort erst im März diesen Jahres hin gezogen. Ursprünglich komme ich aus Süddeutschland. Ich wohne zusammen mit meinem Kater in einer kleinen Wohnung. Ich habe eine Ausbildung als Chemikant gemacht und arbeite nun in einer kleinen Chemiefirma.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und fotografiere auch gerne. Außerdem spiele ich Gitarre.

Wenn es hier jemanden gibt, den mein Beitrag jetzt nicht total abgeschreckt hat und der mich gerne kennen lernen würde, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Manuel

Antworten

• Die Wahrscheinlichkeit, dass du vom Blitz erschlagen wirst ist um ein vielfaches höher, als deine Traumfrau im Rollstuhl zu finden, die zu deiner Persönlichkeit kompatibel ist.

Umgekehrt ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer, eine Frau zu finden, die zu dir passt und die nicht im Rollstuhl sitzt, eine andere Behinderung hat oder gar keine.

Mit anderen Worten, die meisten Menschen mit dieser Neigung jagen ihr Leben lang einem Phantom hinterher.

Je offener und unvoreingenommener man ist, desto besser werden die Chancen.
    Ich kannte mal ne Frau, die sagte, sie möchte keine Kompromisse mehr eingehen. Der Preis dafür ist, dass sie keinen Mann findet.
  • Das die Chancen sehr gering sind, ist mir durchaus bewusst.
    Ich bin auch offen für alles andere.
    Ich möchte nur nichts unversucht lassen.
  • Hallo Manuel,

ich denke Du bist mit Deiner Suche bei www.Handicaplove.de besser aufgehoben.

Viel Glück.
Diese Diskussion wurde geschlossen.