Seminararbeit zum Thema Inklusion: Was finden Sie gut was nicht?
MyHandicap User
✭✭✭
in Recherche
Hallo liebe Community.
Mein Name ist Jessica. Ich bin Schülerin und mache im kommenden Schuljahr mein Abitur. Damit mir das gelingt brauche ich Ihre Hilfe. In meiner Seminararbeit habe ich das Thema "Inklusion: Die Meinung der Betroffenen" gewählt. Ich selbst sitze im Rolltuhl, da ich mit Glasknochen zur Welt kam. Gerde deswegen ist es mir sehr wichtig dieses Thema in der Gesellschaft presenter zu machen und die Aufmerksamkeit der Leute auf Probleme zu lenken, die man sonst nicht sieht.
Zu diesem Zweck würde ich Ihnen gerne zwei Fragen stellen:
Inklusion
Was finden Sie gut?
Was stört Sie am meisten?
Ich wäre Ihnen ausgesprochen dankbar, wenn der ein oder andere 3 Minuten zur kurzen Beantwortung dieser beiden Fragen investieren würde.
WICHTIG: Da es in meiner Arbeit nur um die Sicht der Betroffenen geht (weil es sonst zu Umfangrecih wird), würde ich darum bitten, dass Sie kurz Angeben um welche Art Handicap es sich handelt (zum besseren Verständnis der Argumente).
Vielen Dank für Ihre Hilfe 😃
Mein Name ist Jessica. Ich bin Schülerin und mache im kommenden Schuljahr mein Abitur. Damit mir das gelingt brauche ich Ihre Hilfe. In meiner Seminararbeit habe ich das Thema "Inklusion: Die Meinung der Betroffenen" gewählt. Ich selbst sitze im Rolltuhl, da ich mit Glasknochen zur Welt kam. Gerde deswegen ist es mir sehr wichtig dieses Thema in der Gesellschaft presenter zu machen und die Aufmerksamkeit der Leute auf Probleme zu lenken, die man sonst nicht sieht.
Zu diesem Zweck würde ich Ihnen gerne zwei Fragen stellen:
Inklusion
Was finden Sie gut?
Was stört Sie am meisten?
Ich wäre Ihnen ausgesprochen dankbar, wenn der ein oder andere 3 Minuten zur kurzen Beantwortung dieser beiden Fragen investieren würde.