Austausch/Informationen gesucht für meine Bachelorabeit zum Thema Sexualassistenz

Optionen
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Sexualassistenz/Sexualbegleitung bei Menschen mit körperlichem Handicap suche ich ganz dringend Experten und Ansprechpartner, aber auch Menschen, die bereits Erfahrungen damit gemacht haben (bestenfalls im Raum Köln oder NRW).
Mir geht es vor allem darum, ein möglichst vielseitiges, umfangreiches und objektives Bild dieses Feldes aufzuzeigen und die herrschenden Vorurteile und Meinungen kritisch zu reflektieren.
Ich habe bereits im Internet nach möglichen Interviewpartnern gesucht, bisher jedoch leider ohne Erfolg. Als ich dann auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich versuche mein Glück und hoffe, dass ich hier an die richtige Adresse geraten bin.
Falls sich also hier ein paar Leute finden würden, die mir helfen könnten (sei es mit Expertenmeinungen oder Interviews), wäre das ganz ganz toll.
Liebe Grüße

Beste Antwort

  • EnableMe
    EnableMe mod
    Antwort ✓
    Optionen

    Danke für den Post „Austausch/Informationen gesucht für meine Bachelorabeit zum Thema Sexualassistenz“. Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und somit deine Forschung erfolgreich war. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen.

    Viele Grüße

    Dein Team von EnableMe powered by MyHandicap

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.