Antidepresiva

Optionen
ich grüße euch alle leidigen.

Ich bestehe nur aus Schmerzen,
Ich habe voll Erwerbsminderung Rente.

besteht die Möglichkeit in einem betreuten Institut zu kommen, bei denen ich zu keine last falle. Ich habe noch.

Am 04.04.2016 ist eine Morfiumpunpe eingebaut worden bei Dr. Schmidt im Ludmillenstift mit 400 ml. Am Tag auf 40 ml. Ich kam von 2500 ml. Tabletten.

Ich suche eine Klinik die mit einem ganz langsamen Entzug macht und wenn es 2 Jahre dauert.
Ich möchte es einmal Versuchen, und vielleicht würden ja andere Schmerzmittel helfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die meisten Nebenwirkungen
Med. schon Tausend mal gewechselt außer das Morphium das habe ich noch nie Wechseln können.

innere Unruhe, Zittern, Kribbeln?

Fast jeden Morgen so um 5:00 – bis ca. 09:00 Uhr habe ich diese Symptome. Immer morgens ca. 3-4 Stunden kommt die innere Unruhe starke Zitteranfälle Schweißausbrüche mir wird kalt dann wieder heiß im Körper dann kommen die Selbstmordgedanken Anspannungen danach geht es langsam zurück. Es gibt aber auch Tage wo die Symptome den ganzen Tag bleiben.
Jede Nacht habe ich Durchschlaf Störungen.
Morgens und Abend ist meistens mein rechter Arm und meine Hand kalt und es Kribbelt, mal mehr mal weniger.

Innere Unruhe – schlimme Angstzustände – Selbstmordgedanken jeden Tag - Anspannung – nachts Schlafstörungen. – Beklemmung – Schweißausbrüche - Zittern. Schwere Depressive Verstimmungen Depressionen

Geistig geht es mir gut.
Ca. 1 – 3-mal im Monat eine Panik Attacke.?
Ich friere am ganzen Körper jeden Tag und habe auch meistens ganztägig ein leichtes bis mittleres Kribbeln im Körper.
Abend habe ich einen Schleier auf meinen Augen, ich sehe etwas verschwommen.
Fast jeden Morgen ca. 02.00 – 03-00 stehe ich vor Angst auf, ich muss mich dann Anziehen. Dann lege ich mich auf Sofer und um ca. 05.00 Uhr kommen dann meine Anfälle.
Mein Köper will nicht mehr einschlafen, weil ich vor dem Aufwachen richtige Angst habe und vor den Anfällen.

Eddy100

Antworten

  • Hallo Eddy100,

    Ich versuche es mal.
    Also,du hast eine Morphiumpumpe und bekommst pro Tag 40ml.
    Du warst aber auf 2500ml mit Tabletten.Kurze Frage dazu.2500ml?Morphin?
    Du hast keinen Entzug oder eine andere Form von Runterfahren gemacht?
    Ich frage extra so weil ich selber eine Zeit lang mit Opium versorg worden bin.Ich weiß was es bedeutet wenn man runterfährt.
    Wäre schön wenn du die Fragen beantworten könntest.Es würde zum Verständnis beitragen.

    Gruß
    Ralf
  • Hallo Ralf

    Narr klar habe ich einen Langsamen Entzug gemacht über Jahre. und zu Letzt im Krankenhaus bis zu dieser Pumpe. es war ein langer und harter weg.

    ich habe es bloß Doof aufgeschrieben.

    vielleicht jetzt noch den Rest aber da hat man mir schon gesagt das wird nicht gehen meine Schmerzen würden doppelt wiederkommen. zu lange Schmerzen. 18 Jahre und natürlich das Morphium.

    meine Psyche und alles ist im Keller. deswegen gibt es so ein Betreutes wohnen.

    im Kopf komme ich nicht so klar.

    und kann man mir meine Erwerbsminderung weg nehme weil ich nur noch eine Morphium pumpe habe.





  • Hallo Eddy100,

    was sagen denn deine behandelnden Ärzte zu deinem Zustand? Warst Du nach dem Einsetzen der Pumpe schon mal wieder dort vorstellig?

    Was ist außerdem nicht verstanden habe: Bist Du in einem betreuten Wohnen oder willst Du da hin?

    War deine Erwerbsminderung befristet?

    Tut mir leid, dass ich so viele Gegenfragen stelle, aber ich kann mir bisher leider nur ein unvollständiges Bild der Situation machen.
  • Hallo Justin
    ich habe hier noch was rein geschrieben.

    Erwerbsminderung wird auf dauer geleistetlängstens ... Guten Tag und ich bin Neu hier. ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Anspruch auf Rente wegen voller Erwerbsminderung. ich bekomme ca. 16 -18 Jahre ...
    Eddy100 Landesflagge: DE Eddy100So 17.04.2016 [14:44]

    Die Pumpe ist ganz Neu und wird am 24 05. aufgeladen

    ich würde gerne zu einen Betreuten Wohnen wenn es mach bar ist

    über die Erwerbsminderung Rente habe ich was Geschrieben es wäre nett wenn du dir das mal ansehen würdest.

    Danke Justin
  • Hallo Eddy
    Das ganze ist ziemlich komplex , Vielleicht hat unsere tündi noch eine bessere Antwort . Von mir einfach ein paar Gedanken .
    Wenn ein Schmerz/Problem auftritt kann man es meistens an 2 Stellen angehen . Erstens dort wo der Schmerz entsteht (zb Schnittwunde nähen/verbinden) zweitens: Mit einem Medikament die Boten manipulieren (du hast keinen Schmerz)
    Meistens werden diese 2 Methoden kombiniert eingesetzt . Nur wäre es das Ziel am Schluss Keine Medikamente und keinen Verband mehr zu haben .
    In deiner Situation könnte ich mir Autogenes Training oder andere Alternative Techniken /Medikamente vorstellen .
  • Danke
  • Hallo Eddy,

    bitte achte darauf, nicht zu viele Threads aufzumachen. Sonst wird es irgendwann unübersichtlich.

    Für Betreutes Wohnen würde ich vorschlagen, Du nimmst mit dem gewünschten Anbieter Kontakt auf. Diese unterstützen in der Regel auch dabei, die Kostenübernahme zu klären.

    Wie lief denn der Termin zur Kontrolle der Pumpe?
  • Kontrolle ist erst am 24.05.

  • Tut mir leid! Da war ich in Gedanken schon einen Monat zu weit… 😆
Diese Diskussion wurde geschlossen.