Freundin mit in Urlaub nehmen

Hallo,

meine beste Freundin leidet an MS. Sie ist zwar bisher gut damit klar gekommen, jedoch mekrt man nun, dass sie sehr viel Rjaft benötigt um ihren Alltag zu bewältigen. deswegen würde ich sie gerne in den Sommerferien mit in den Familienurlaub nehmen. Auf (…) habe ich ein großes Ferienhaus gefunden, welches ebenerdig ist. Allerdings frage ich mich nun ob dies ausreichend ist, oder ob ich nicht doch nach einem behindertengerechten Haus Ausschau halten sollte. Wie macht ihr das mit der Urlaubsplanung? Bucht ihr normale Unterkünfte, oder unterkünfte mit spezieller Einrichtung?

LG

Link von der Redaktion entfernt.

Antworten

  • Hallo,
    ob das ausreicht solltest du deine Freundin fragen, die kennt ihre Bedürfnisse am besten.
    In Wirklichkeit geht es dir aber um Werbung zu machen, sei ehrlich.

    Heidi 🥺
  • The user and all related content has been deleted.
  • Meine erste Reaktion wäre es auch gewesen wie Heidi schon sagt, eben diese Freundin zu befragen,
    sollte die story wahr sein, was genau sie benötigt in einem ihr unbekannten Ferienhaus.
    Ihr diese "Mitnahme auf Familienbasis" überzustülpen fände ich keine gute Idee 😎

    Wenn dies wirklich Werbung ist, finde ich es nicht weiter tragisch, Fe-wo interessieren mich 🥺
    jenner überlass das "Verbieten" doch der zuständigen Redaktion...
    Wir hatten hier früher auch user, die gerne Ferienhäuser/ Fe-wohnungen publik machten- was solls.
  • The user and all related content has been deleted.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Flughörnchen,

    Du hast aus der Community schon einige gute Hinweise erhalten (vielen Dank dafür, Leute 😀 ). Hast Du inzwischen schon mit Deiner Freundin gesprochen?

    Wenn Dein Anliegen geklärt ist, sei bitte so lieb und setze die Bewertung oberhalb des Threads auf "Frage beantwortet". 😀
    So hilfst Du uns, eine bessere Übersicht zu behalten, wo noch Unterstützung benötigt wird.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.