wo finde ich bezahlbare Mode als Rollstuhlfahrerin..

Suche bezahlbare Mode für Rollstuhlfahrerin...Sachen von der Stange passen nicht oder schlecht, rollstuhlgerechte Kleidung von renomierten Firmen sind für mich unbezahlbar

Antworten

• Hallo ps21,

Mode für Rollstuhlfahrer, besonders Hosen, vielleicht in Ihrem Fall auch Röcke (?), sind wirklich schwierig zu finden. Meine Hosen bestelle ich seit vielen Jahrzehnten bei Rolli-Moden. Der Versand macht Mode speziell für Rollstuhlfahrer. Er macht 'Mode, die im Sitzen sitzt', so der Slogan von Rolli-Moden. Der Slogan stimmt tatsächlich, weil die Hosen so geschnitten sind, dass sie im Sitzen optimal passen.

Hier ist Link

http://www.rollimoden.de/

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Osterfest!

reinhildbizarr
  • Hallo PS21,

was sind denn "renommierte Firmen" für dich?
  • The user and all related content has been deleted.
  • reinhildbizarr hat geschrieben:
    Hallo ps21,

Mode für Rollstuhlfahrer, besonders Hosen, vielleicht in Ihrem Fall auch Röcke (?), sind wirklich schwierig zu finden. Meine Hosen bestelle ich seit vielen Jahrzehnten bei Rolli-Moden. Der Versand macht Mode speziell für Rollstuhlfahrer. Er macht 'Mode, die im Sitzen sitzt', so der Slogan von Rolli-Moden. Der Slogan stimmt tatsächlich, weil die Hosen so geschnitten sind, dass sie im Sitzen optimal passen.

Hier ist Link

http://www.rollimoden.de/

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Osterfest!

reinhildbizarr

Vielen Dank.....schönes Osterfest
  • Justin_MyHandicap hat geschrieben:
    Hallo PS21,

was sind denn "renommierte Firmen" für dich?

Hallo, ich meine damit die Firmen oder Anbieter, die erscheinen wenn ich nach Mode für Rollstuhlfahrerinen suchen...lg
  • jenner hat geschrieben:
    ...... und was verstehst Du unter "bezahlbar"?

VG jenner

Hallo,unter bezahlbar, verstehe ich einen ganz normalen Laden oder Katalogpreis, leider Kann ich mir eine Jacke für zB. 250- 299 Euro nicht leisten, da ich selbst kein Einkommen habe...lg und schöne Ostertage
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo PS21,

wenn Du die Firmen, die sich auf die speziellen Bedürfnisse von RollstuhlfahrerInnen einstellen grundsätzlich ausschließt bzw. leider aus finanziellen Gründen ausschließen musst, wird Dir wohl leider nicht viel anderes übrig bleiben, als Sachen nicht spezialisierter Firmen auszuprobieren.

Manchmal gibt es vor Ort auch Änderungsschneidereien, wo man günstig Anpassungen vornehmen lassen kann.

Oder hat vielleicht noch jmd. aus der Community einen "Geheimtipp"?
Diese Diskussion wurde geschlossen.