Kinderwunsch mit Handicap?

MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 4. Nov 2021, 09:36 in Familie & Kinder
Hab mich als Mann mit dem Thema beschäftigt und möchte mich als Spender anbieten!
Die einzigste Vorrausetzung meinerseits ist, das das Handicap nicht auf das Kind übertragen werden darf!

Ich habe keine Ahnung ob es Single Frauen mit Handicap gibt, die auch in der Lage sind, ein Kind alleine großzuziehen!

Stop ... das wäre dann die zweite Bedingung!

Schreibt einfach mal was Ihr dazu denkt ... ist der Bedarf da?
Was sind die Erwartungen der Frau an den Mann (Spender)?

LG



Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Helfer2016 hat geschrieben:
    Hab mich als Mann mit dem Thema beschäftigt und möchte mich als Spender anbieten!
    Die einzigste Vorrausetzung meinerseits ist, das das Handicap nicht auf das Kind übertragen werden darf!

    Ich habe keine Ahnung ob es Single Frauen mit Handicap gibt, die auch in der Lage sind,
    ein Kind alleine großzuziehen!


    Stop ... das wäre dann die zweite Bedingung!

    Schreibt einfach mal was Ihr dazu denkt ... ist der Bedarf da?
    Was sind die Erwartungen der Frau an den Mann (Spender)?
    LG


    Hallo Helferlein,
    ich hätte zumindest ein Foto von dir im Profil erwartet, denn Körpergrösse ist ja nicht alles.
    Zu erwarten, dass eine fremde Frau sich mit dir einlässt, ohne dass ihr euch überhaupt kennt,
    ohne Kondom, um ein Kind zu zeugen ist ja voll eklig 🥺
    Was mann/ frau sich da alles holen kann brrrrr*
    Ich denke, du suchst unter diesem Vorwand nur eine oder mehrere zum fi...
    und glaube, es gibt hier keinen entsprechenden Bedarf für das was du suchst oder anbietest.

    Grundsätzlich gibt es Single-Frauen mit Handicap, die sehr wohl in der Lage sind,
    ihr Kind selber zu erziehen, gross werden zu lassen.
  • Liebe Helen,
    vielen Dank für deine nette Antwort 😉
    Bin bereits als Spender mit HIV & Hep Test für homosexuelle Paare per Bechermethode unterwegs! Schön find ich, wie man hier ohne Vorurteile behandelt wird, da ich dachte das hier in dem Bereich Menschlichkeit und Respekt höher hängen als woanders!

    Bild würde ich bei Interesse an meiner Person natürlich per E-Mail verschicken.

    LG das Herlferlein 😀
  • Tja liebes Helferlein,
    es kommt eben darauf an wie man sich hier einbringt. Die mit der Tür ins Haus fallen ist nicht die beste Methode! 😉

    Heidi
  • Liebe Heidi,
    wo bin ich denn bitte mit der Tür ins Haus gefallen?
    Wir sind hier in einem Forum, wo man Fragen stellen darf?
    Soll man die Fragen noch umschreiben und in Watte einbetten?

    Leute ... es ist alles in Ordnung, macht Euch über meine sinnlose und schwachsinnige Frage hier keine Gedanken mehr!

    Habe nun daraus gelernt 😉

    Meine Fragen wurden mit den Antworten nun Hilfreich beantwortet!

    LG Helferlein
Diese Diskussion wurde geschlossen.