Welche Merkzeichen gelten für eine Härtefallregelung ?

Bei welchen Merkzeichen ist die Anwendung einer Härtefallregelung gegben ?

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Auf solche " da Hund friß" Satzfetzen sollte man gar nicht antworten!
    http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Mehrbedarfszuschlaege-267.html

    Heidi 👿
  • The user and all related content has been deleted.
  • Lieber jenner,
    schauen wir uns doch mal die Fragen der letzten Monate an, sie sind teilweise mit einem Satz abgetan, nach dem Motto " da Hund friß " helf mir gefälligst ich hab keinen Bock mal die "Suche" zu nutzen oder selbst du recherchieren. Das trifft bei wenigstens 90% aller Fragen zu! 🥺
    Ständig muß nachgefragt werden um was es denn geht, nicht selten kommt selbst darauf keine Antwort.
    Jetzt erzähl mir keiner manche können das nicht besser, das lasse ich nur sehr eingeschränkt gelten!

    Ist es nicht so daß die Jenigen die Hilfe erwarten auch eine gewisse Höflichkeit an den Tag legen dürfen? Müssen sich Die dann nicht wundern wenn man ungehalten wird oder gar nicht erst antwortet?
    Zu guter letzt lesen 95% unsere Antworten und verschwinden auf nimmer wiedersehen bis zu nächsten Frage. Natürlich auch ohne ein Wort ob geholfen werden konnte.
    Von den immer zahlreicheren Fakes mal ganz zu schweigen.
    Seit dem die Redaktion sich stark zurück genommen hat läuft es hier immer mehr aus dem Ruder!

    Abgesehen davon hilft manchen eine ehrliche, wenn auch harte, Antwort mehr als Honig um den Mund geschmiert.

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.