Ich bin 66 Jahre, selbständig u. durch komplizierte Krankeit in finanz. Not geraten. Wer hilft?

Ich befinde mich derzeit in ärztlicher Behandlung und habe auch Aussicht, nach einer zweiten OP und anschließender REHA wieder normal meiner Selbständigkeit nachgehen zu können. Im Augenblick habe ich seit Dez.2015 keine Einnahmen, rutsche dadurch ins finanzielle Minus und kann meine Monatsrechnungen nicht mehr bezahlen. Ich brauche finanzielle Hilfe für einige Monate um dann wieder meinen ansonsten gut laufenden Vertrieb weiterzuführen. Ich vertreibe spezielle LED-Röhren für Metzger und Bäcker, war auf der Messe in Stuttgart mit großem Erfolg und die Kunden warten jetzt auf meinen Besuch um die Bestellung aufzugeben. Ich muß aber vorher noch an der Hüfte operiert werden um dann wieder fit zu sein.Ich rechne mit 6 Monate Ausfall bzw. Unterstützungszeit. Wer versteht meine Lage und würde helfen.

Antworten

  • Hallo lohengrin,
    erwartest du Spenden? Dann bist du hier falsch.
    Wie sieht es mit Rücklagen aus, Kredit von der Bank, von Freunden, Geschäftspartnern,Stundungen?
    Nach 10 Wochen schon zahlungsunfähig trotz guten Vertrieb bisher und großen Erfolg auf der Messe?
    Das muffelt meiner Ansicht nach stark.

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.