Frau aus der Schweiz gesucht

ich suche eine Frau aus der Schweiz. Bin CH Mann , kein Pflegefall , Für Freizeit , Mailen , Kino etc. Habe eigenes Auto.

Antworten

  • Und warum suchst Du auf einer Seite die Themen der Behinderten behandelt ?
    Dein Eintrag steht nicht in der Plauderecke sondern unter Partnerschaft/Sexualität .Geht es Dir vielleicht weniger um die Partnerschaft und mehr um die Sexualität ?!
  • Nein , es geht nicht um den Sex. Sondern um Gegenseitige Achtung und Freizeit.
    Da Du keine Frau bist , weiss ich eigentlich auch nicht , was Du Dich da einmischt.
    Kein anderer Sinn im Leben ? Zuviel Freizeit ?
  • Hallo eidgenosse,
    du schreibst in deinem Beitrag an colores daß es dir um gegenseitige Achtung und nicht um Sex geht.
    Machst du dich nicht unglaubwürdig wenn du die Bemerkungen gegen colores noch einmal nachliest?

    Merke:
    Hier ist ein Forum in dem jeder schreiben darf, nicht du bestimmst das, klar soweit? 😡

    Heidi
  • Eidgenosse, du suchst eine Frau IN der Schweiz, wo du wohl auch zuhause bist,
    lässt aber dein Profil so leer wie ein ausgetrunkenes Glas, welche Frau sollte da ein
    Interesse finden? 🥺
    Ich glaube nicht, dass Schweizerinnen anspruchsloser als deutsche Frauen sind.

    Colores, ich denke auch, es geht dich als Mann tatsächlich nichts an was andere
    Männer suchen, warum mischt du dich so oft ein mit irgendwelchen Vermutungen? 😳
  • vokal hat geschrieben:


    Colores, ich denke auch, es geht dich als Mann tatsächlich nichts an was andere
    Männer suchen, warum mischt du dich so oft ein mit irgendwelchen Vermutungen? 😳


    Hast du das denn zu entscheiden? Die Bemerkung ist überflüssig, colores stellte eine Frage, dazu ist jeder berechtigt!

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.