Achtung: Im Forum werden Antworten nicht angezeigt!
Ich habe das Problem am Donnerstag der Redaktion gemeldet, die aber befindet sich offenbar weiter auf Betriebsausflug.
Heidi
Heidi
0
Antworten
-
Manche sind blind!
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
-
Jetzt klappt alles wieder.
0 -
Michael_MyHandicap hat geschrieben:
Jetzt wieder alles klappen.
Oh toll, entschuldige daß wir gemeckert haben, ich werde es nicht mehr tun. 🥺
Heidi
0 -
Meckern war voll in Ordnung. Es hatte eindeutig zu lange gebraucht. Aber jetzt ist es ja zum Glück wieder behoben!
0 -
Hallo Michael,
ich finde es absolut nicht in Ordnung daß du meinen Threadtitel geändert hast, das geht ein wenig zu weit, es reicht gerade daß du den Thread auf beantwortet gestellt hast, dazu wäre ich auch noch in der Lage gewesen.
Ich bin sauer.
Heidi 👿
0 -
-
Wahrscheinlich stehen die Redaktion und der Betreiber in Zwietracht und es soll verhindert werden daß zu erkennen ist wie das Forum mit Dienst nach Vorschrift langsam stetig an Zuspruch verliert.
Die letzten Monate beobachtet, lassen die Theorie zu, das jedenfalls ist mein Eindruck.
Gewöhnlich bringt man auch wenigsten ein bedauern zum Ausdruck wenn Fehler im Forum auftreten und gemeldet wurden.
So war das jedenfalls mal hier.
Klar daß da kein Mensch den Chat machen will
Heidi 👿
0 -
-
Hallo Heidi und jenner
Als erstes: es nicht meine Absicht dich mit dem ändern des Titels zu verärgern. Ich habe den Thread jetzt nochmals umbenannt und hoffe damit wieder die ursprüngliche Bedeutung getroffen zu haben.
Ich hatte in diesem Thread nur ganz kurz geschrieben, dass es "wieder klappt". Hier wären ein paar Worte mehr sicher angebracht gewesen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich erst am Sonntag dazu gekommen bin das Problem zu lösen und dass es vorab keine Information von unserer Seite zu dem Problem gab.
Es ist sicher sehr schlecht, wenn ein solches Problem im Forum auftritt - und noch schlechter ist es, wenn dieses dann so lange nicht gelöst wird. Ich möchte mich dafür ganz ehrlich entschuldigen.
Bei den ca. 20 Antworten, die betroffen waren, hatte ich keine mehrzeilige Antwort gesehen - und einzeilige Antworten in der Zeit des Problems waren nach meiner Wahrnehmung angezeigt worden, deshalb hatte ich den Titel zu dem geändert, was meiner Wahrnehmung des Problems entsprach, und den Thread aus dem Forum "Gesundheit, Hilfsmittel & Medikamente" in "Foren Support" verschoben.
0 -
-
Danke Michael für deine Stellungnahme, so finde ich das doch auch viel angenehmer.
Heidi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit