Wie kann ich nach einem Wege Unfall Prozente beantragen bin seit 3 März krank geschrieben

Wie kann ich nach Wege Unfall der am 3. März 2015 war Prozente beantragen und was muss ich haben um Prozente zu bekommen. Ich hatte am 3 März auf dem Heimweg einen Unfall wo mir ein anderes Auto aufgefahren ist beim dann hinter die Leitplanke gehen bin ich ausgerutscht und mit der rechten Schulter gegen die dort stehende Lärmschutz wand gefallen beim mrd wurde ein Schmerz Trauma, Bluterguss, und Sehnenriss in der rechten Schulter festgestellt wegen dem schmerztrauma und dem Bluterguss wurde nicht gleich operiert bekam dann schultersteife als die jetzt Weg gegangen ist hätte ich jetzt am 2 November die sehnen op letzte Woche hab ich von der bG ein schreiben bekommen wegen Gutachten wegen Rentenanspruch hab gestern mit Arzt darüber geredet ich war der Meinung das ich durch das Gutachten vielleicht die Möglichkeit dann hab wenn ich 20% vielleicht bekomme nicht mehr so schwer heben muss oder nur noch vier Tage arbeiten kann bzw eine Chance habe das zu machen der Arzt meinte das hätte nichts damit zu tun da müsste ich beim landratsamt bzw Versorgungsamt den Antrag stellen aber ich weiß nicht auf was bzw wie der Antrag heißt den ich stellen muss? Er meinte ich soll es versuchen es hätte Vorteile zB Arbeits Sicherung, arbeitserleichternd was für Antrag muss ich stellen? Wo muss ich den stellen? Und hab ich überhaupt damit Chance Prozente zu bekommen? Und werden da auch andere Probleme berücksichtigt der Arzt meinte zB als am Unfall Tag geröntgt würde ich hatte mit dem 6/7 Wirbel was und hätte Verkalkung an Schulter. Und hab vor paar Jahren nach Sturz den rechten Fuß verletzt wo heute noch Probleme macht und anfängt weh zu tun wenn ich wie im Geschäft ständig gehen und stehen und heben muss hoffe es kann mir jemand helfen Dankeschön

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.