WG sucht Mitbewohner/in

Hallo liebe Leser
Vor drei Jahren gründete ich eine WG im Duisburger Westen, nahe der Moerser Grenze. Wir wohnen jetzt zu dritt, davon sind zwei an Parkinson erkrankt. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Zwiei Zimmer sind jetzt frei geworden.Ein unmöbiliertes Zimmer und eines möbiliert z.B. für kurze Mietzeit.

Es ist einfach schön Nachhause zu kommen und mit freundlichem Hallo begrüsst zu werden. Ein kleiner Hund ist mit im Bund. Bei Interesse einfach anrufen

Freundliche Grüße
Daggi

Antworten

  • Liebe Daggi
    Ich bin kein Kandidat für eure WG Aber ich finde das eine super Idee . Ich wünsche Euch Kraft Ausdauer und Gottes Segen .
  • dagginena hat geschrieben:
    Hallo liebe Leser
    Vor drei Jahren gründete ich eine WG im Duisburger Westen, nahe der Moerser Grenze. Wir wohnen jetzt zu dritt, davon sind zwei an Parkinson erkrankt. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Zwiei Zimmer sind jetzt frei geworden.Ein unmöbiliertes Zimmer und eines möbiliert z.B. für kurze Mietzeit.

    Es ist einfach schön Nachhause zu kommen und mit freundlichem Hallo begrüsst zu werden. Ein kleiner Hund ist mit im Bund. Bei Interesse einfach anrufen xxxxxxxxxNummer per PN

    Freundliche Grüße
    Daggi


    Hallo Daggi,
    viele Anrufer sind dir garantiert, sicher aber nicht wegen der WG. Wie kann man nur so mit seinen Daten umgehen, die ganze Welt liest mit und sammelt alles. Über PN hättest du immer noch deine Rufnummer mitteilen können.

    Heidi
  • The user and all related content has been deleted.
  • danke deinen netten worten colores, ich weiss das sehr zu schätzen.
    und danke der fürsorge, menschlich.
    und an jenner, meinst du mich?

    zur info: ich bin seit 2001 in der parkinson selbsthilfe tätig und gehe seitdem offen mit kontaktdaten um.
    noch nie habe ich unerwünschte anrufe oder sonstiges erhalten, noch nie!
    aber darum gehts hier auch nicht in diesem beitrag.

    googelt doch mal telefonbuch und gebt einen namen und ort ein,..

    daggi

  • Dann freu dich einfach nur Daggi.
    Zu deinem Hinweis mit google und Telefonbuch: Unter Eingabe des Namen dagginena findet das Telefonbuch leider nichts! 😃

    Heidi
  • menschlich hat geschrieben:
    Dann freu dich einfach nur Daggi.
    Zu deinem Hinweis mit google und Telefonbuch: Unter Eingabe des Namen dagginena findet das Telefonbuch leider nichts! 😃

    Heidi


    Vielleicht aber unter dem im Profil von dagginena hinterlegten Namen samt Postleitzahl?

    Besten Gruß, ananim
  • The user and all related content has been deleted.
  • Liebe Daggi

    Herzlich Willkommen auf unserem Portal. Schön, dass du uns gefunden hast.

    Aus Vorsicht vor Missbrauch habe ich deine Telefonnummer gelöscht. Wenn jemand mit dir in Kontakt treten möchte, hat der die Möglichkeit dir eine private Nachricht zu schreiben. Dies ist nur zu deinem eigenen Schutz.

    Vielen Dank für dein Verständnis und liebe Grüsse
    Maria