Biete T5 "Tetra-Ausstattung", Hand- + Fußbedienung, Bj. 12/2005, gepflegt, neuer Lift

Hallo!

Ich biete aus erster Hand meinen VW T5 Caravelle, Baujahr 2005, 178000km, TÜV 12/16, 2,5L TDI, 96kW, 6-Gang Automatik, langer Radstand, scheckheftgepflegt, Klima, Standheizung (Wasser) mit Fernbedienung, elektr. Schiebetür, Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen beheizbar, Tempomat, Regensensor, 3er Bank, Zurrösen sowie folgenden Umbauten:

Servobremse 80 Newton einschl. Ausfallsicherung mit Handbedienung links; auf 7 Newton modifizierte Servolenkung mit Ausfallsicherung und Dreizack auf dem Lenkrad; neuer (Einbau 10/2015) Kassettenlift "Autolift F6" (Tragkraft 300kg) mit Kabel- und Funkfernbedienung; Fahrersitzschlitten mit elektr. Recaro-Sitz, beheiz- und belüftbar und Hosenträgergurt; Spezialkopfstütze mit Schaltern für Blinker, Licht, Wischer und Hupe; elektr. Handbremse. Erster Umbau erfolgte bei der Reha-Gruppe, neuer Lift und jährliche Wartung von Lenkung und Bremse zuletzt bei Kadomo, beide Hilden.

Der VW selbst hat einen Restwert lt. Schwacke von 8500 €, der Lift kostete zuletzt 9900 €. Verkaufen möchte ich meinen bislang äußerst zuverlässigen Wagen für 16500 EURO. Das soll eine Verhandlungsbasis sein, also bei Interesse oder Fragen unbedingt melden! Auch, wenn die Umbauten noch nicht optimal passen sollten, lassen sich evtl. durch kleine Änderungen Verbesserungen erreichen. Also schreibt gerne, ich melde mich so bald wie möglich zurück.

Antworten