Fetisch - Respekt & Anstand & Achtsamkeit
Aus gegebenen Anlass suche ich hier Mitglieder die Hirn / Respekt & Anstand & Achtsamkeit leben und vorleben.
Die das Forum nicht für ihre p... Neigungen missbrauchen und andere die sich hier informativ und achtsam einbringen, nur beleidigen.
Und ja,Hirn / Respekt & Anstand & Achtsamkeit leben und vorleben, kann sehrwohl erotisch sein, wer das nicht bietet, braucht sich über sein Single dasein gar nicht erst wundern.
Hirnlos macht einsam.
Caution, the train is arriving!
Yeggdrasil
Die das Forum nicht für ihre p... Neigungen missbrauchen und andere die sich hier informativ und achtsam einbringen, nur beleidigen.
Und ja,Hirn / Respekt & Anstand & Achtsamkeit leben und vorleben, kann sehrwohl erotisch sein, wer das nicht bietet, braucht sich über sein Single dasein gar nicht erst wundern.
Hirnlos macht einsam.
Yeggdrasil
0
Antworten
-
Yeggdrasil hat geschrieben:
Aus gegebenen Anlass suche ich hier Mitglieder die Hirn / Respekt & Anstand & Achtsamkeit leben und vorleben.
Hirnlos macht einsam.
Yeggdrasil
Hallo !
Dein Beitrag - Möchte mich über das Thema austauschen , Melde Dich umgehend .
MG Vogtland
0 -
Mein Beitrag war meine Art der Reaktion, wie hier ein User ein Thread über Windel Fetisch aufgemacht hat und eine kompetente - freundliche und hilfsbereite Userin aufs übelste beleidigt hat.
Der Beitrag von mir, sollte also alle anregen, mal eine Reaktion auf solche Hirnis zu zeigen.Übrigens habe ich ihn sofort auf erledigt gestellt.
Komisch beim Thema Amelos hagelt es hier nur so an Reaktionen. Wenn jemand hier für Windel Sex Gleichgesinnte sucht und andere beleidigt, vermisse ich diese Reaktionen!!! Nur mal so zum Thema Doppelmoral.
@ Vogtland, es steht dir frei mich per PN zu kontaktieren.
Nette Grüße
Yeggdrasil
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Nun ja, auf Grund des Jahresbetriebsausflugs hat es lange gedauert bis die Bremse gezogen wurde.
Gestern bekam ich von Justin die Mitteilung daß der Thread gelöscht wurde, ohne weiteren Kommentar.
Danke für eure Meldeunterstützung.
Heidi
0 -
Hallo zusammen - und jeder einzeln vorm Rechner,
ein interessantes und für vergleichsweise Wenige ein wichtiges Anliegen. In der gesamten Bevölkerung gibt es einen vlgw. kleinen Anteil von "Fetischisten" (ich lehne den Begriff ab, da inhaltlich falsch, hier zu Beginn dennoch zur Erklärung). Diese erleben es teilweise schon als schwierig Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. Nun gibt es einen Teil von Menschen, welche mit einer Behinderung leben. In dieser Population gibt es vermutlich einen ähnlich kleinen Anteil von "Menschen mit sexuellem Fokus". Diese dürften es allein zahlenmäßig noch schwerer haben an einen zufriedenstellenden Gedankenaustausch zu kommen. Und sehr frustrierend sei zudem, dass gerade die Menschen, die stets Werbung für Toleranz und Perspektivenübernahme machen bzw. diese einfordern - die Behinderten - in anderer Hinsicht (z.B. Pseudo-Fetischismus) vollkommen intolerant und abwertend sein können. Behinderte unterscheiden sich halt oft sehr wenig von nicht behinderten.
Die Forderung nach "Hirn / Respekt & Anstand & Achtsamkeit" schreckt mich ein wenig ab. Anstand und Respekt bekomme ich nachgewiesenermaßen im Alltag noch hin; Achtsamkeit im Sinne einer psychotherapeutischen Intervention überfordert mich schon seit 6 Jahren und "Hirn" kann man nach den vielen Vollnarkosen-OPs dieses Jahr plus Depression von mir leider nicht wirklich oder zumindest nicht konstant erwarten.
Wohl weiß ich, dass mich Neigungen anderer in seltenen Fällen auch schockieren können. Dasselbe gilt für Weltansichten und vieles mehr. Solange mein Gegenüber glaubhaft "nur" an einem Diskurs interessiert ist, bin ich bereit meine Reaktionen zu überwachen, um Inklusion zu betreiben (ja, ich kann das Wort auch nicht leiden).
In diesem Sinne (kein Mensch weiß, worauf sich das beziehen soll)
LLHD
0 -
Yeggdrasil hat geschrieben:
Komisch beim Thema Amelos hagelt es hier nur so an Reaktionen. Wenn jemand hier für Windel Sex Gleichgesinnte sucht und andere beleidigt, vermisse ich diese Reaktionen!!! Nur mal so zum Thema Doppelmoral.
Man hat eine Reaktion nicht zugute. Es besteht kein Anrecht auf Reaktionen. Auch nicht, wenn man sich aufführt. Es gibt keine Garantie, dass der Amelo, oder der Fetischist, heute die gleiche Reaktion "erwarten darf" wie gestern. Ausserdem besteht ev. die Annahme, dass das, was man sieht, auch das ist, was passiert. Dem ist auch nicht mehr so. No news - oder was man dafür hält - sind somit keineswegs automatisch auch good news. Man kann Konsequenzen eben auf die unterschiedlichste Art ziehen.
Wer was vermisst. Was ist denn überhaupt der richtige Ort, sowas zu besprechen. Hier vielleicht?
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 128 Für Jugendliche & junge Erwachsene