prolia 60

Ich habe zum 2 mal prolia spritze erhalten. Letzte vor 10 tage. Diesmal habe ich extreme gelenkschmerzen, rckenschmerzen und meine haut beisst und brennt und wird schlimmer. Wad kann man gegen die hautschmerzen tun? Ach und obstibation und bauchkrämpfe. Geht das mal vorbei oder was kann ich tun?

Antworten

  • Nei sicher nöd.. Das isch mir in sinn cho das es vo dem isch und nöd neo... Danke für dini hilf... Isch min ernst.. Han gmeint da find mer hilf und nöd das mer verarscht wird
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ihr beiden habt nichts besseres als im forum auf alle anzeigen zu antworten und so ein mist rauslassen. Seit froh sind ihr gesund
  • Hallo,

    also vielleicht kurz zur Erläuterung: In diesem Forum lesen undd schreiben sowohl Deutsche als auch Schweizer. Wir Deutschen können normalerweise Schweizer Deutsch in geschriebener Form nicht so gut verstehen 😀.

    Wenn Du es trotzdem schreibst, musst Du halt wissen, dass sich die Anzahl der Personen, die Deine Fragen lesen und verstehen können, deutlich geringer wird.

    Ansonsten bist Du mit Deinen Fragen wohl tatsächlich am besten beim Facharzt aufgehoben - hier sind zum größten Teil medizinische Laien unterwegs und Ferndiagnosen übers Internet sind ohnehin schwierigen. Im Übrigen ist es für alle tatsächlich übersichtlch, wenn ein Thema auch nur in eim Thread behandelt wird und Du ähnliche Fragen nicht mehmals einstellst.

    Besten Gruß, ananim

    Besten Gruß, ananim
  • Vielen Dank ananim
    Bekanntlich müssen sich die Starken der Nöte der Schwachen annehmen . Man kann wirklich nicht erwarten das die ganze Menschheit eine himmlische Sprache wie eben SCHWEIZERDEUTSCH verstehen kann
    Letzte Woche ist übrigens ein genialer Liedermacher verstorben der in Schaffhauser Dialekt gesungen hat . Sucht mal auf you tube ob ihr Dieter Wiessmann findet , sein Lied ;blos e chlini Schtadt würde ich sofort als neue Landeshyme akzeptieren .
    Ich meine das müssten auch Deutsche verstehen .
  • Nachtrag zum Liedermacher
    Er schreibt sich mit nur einem s und ist auf You Tube zu finden
  • Hey lulu1111, ich hab Denosumab auch schon bekommen, erst wöchentlich dann monatlich.Gelenkschmerzen hat ich auch.Und das Hautbrennen auch...ging aber weg...hab mich allerdings manchmal 3xtäglich eingecremt...mit Babycreme...hilft.LG
  • Hey
    Danke für die antwort. Meine gelenkschmerzen, rücken und hüften und knie sind immer noch derart schlimm nach 3 wochen. Obwohl meine gelenke schon voll artrose sind. Wie lange dauerte es bis die schmerzen bei dir weg gingen? Und hast du auch verstopfung und trägen darm bekommen? Habe schon alles eingecremt nur brennt es noch mehr. Komisch ist auch das nach der spritze es erst nach wenigen tagen began. Bis dann lg
  • Hey Du, also Verstopfung hat ich nicht u.die Gelenkschmerzen waren erträglich...Wofür bekommst du Denosumab? Ich hab es in einer Studie bekommen, zwecks Riesenzelltumor. ...war aber vergebens....Spriçh mit Deinem Doc wenn die Nebenwirkungen so schwerwiegend sind..LG
  • Wie du hast es für eine studie gemacht? Oder einen zelltumor? Das mittel ist ja gegen osteoporose. Leider habe ich eben osteoporose. Deshalb die sprizen...
  • Ja Denosumab ist auch gegen Osteoporose, aber auch für Riesenzelltumore jetzt mitlerweise dafür auch zugelassen.Habs alle 4 Wochen gekriegt u. Bei Osteoporose gibt es das halbjährlich. Gibt auch andere Medis gegen Osteoporose? .aber red mit dem Doc drüber...
Diese Diskussion wurde geschlossen.