Meine negativen Beiträge über die iv

Liebe User
Einige haben sich bei Justin über meine negativen Beiträge über die IV beklagt . Ich möchte Euch um Entschuldigung bitten . Die Tatsache ist die : Vor ein paar Jahren als meine ersten Rücken Beschwerden auftraten , besuchte ich eine Beratungsstelle wegen einer allfälligen Umschulung . Dort sagte man das sie für mich nichts tun können/wollen Da meine Beschwerden nicht genug gross seien . Im Jahr 013 und 014 arbeitete ich eigentlich nur mit Schmerzen(zwischen 4+7) Und auch dieses Jahr war der Start sehr mühsam , im Februar habe ich die Anmeldung für die IV abgeschickt und ausser dem Bericht das sie eingetroffen ist nichts mehr gehört . Zur Zeit arbeite ich beinahe schmerzfrei(2-4) und konnte auch Sport mässig einiges unternehmen , aber es bleibt die Angst und Unsicherheit vor dem nächsten Schub .

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Colores,

    auch ich freue mich über Deine Klarstellung/Entschuldigung.

    Ansonsten habe ich ebenso wie jenner nicht bei der Redaktion beschwert - wenn ich etwas an andere Leute Beiträge kritikwürdig finde, dann teiel ich das der entsprechenden Person schon direkt mit und finde das auch generell den besseren Weg.

    Ich drücke die Daumen, dass die IV vielleicht doch noch ein Einsehen hat in Deinem Fall.

    Besten Gruß, ananim
  • Hallo colores,
    deine Entschuldigung ringt mir Respekt ab. Danke dafür.
    Nach schlechten Zeiten kommen auch mal wieder Gute Zeiten, ich wünsche sie dir.

    Heidi
Diese Diskussion wurde geschlossen.