Einen Versuch ist es wert.

Hallo,
nun werde ich es einfach mal versuchen.
Ich bin ein netter , aufgeschlossener Mittdreisiger welcher nun auch auf diesem Wege versuchet eine Frau mit dem gewissen etwas zu finden.
Ich komme aus dem Raum Sachsen und arbeite in Bayern. Eine geschiedene Ehe liegt hinter mir und ich bin derzeit Single.
Seit ich etwa 18 war weis ich das ich mich zu amputierten Frauen hingezogen fühle, leider war mir das Glück bis jetzt noch nicht hold und so habe ich bis jetzt noch keine im realen Leben getroffen (von weiten gesehen sicher ja, aber eben nicht GETROFFEN) geschweige den hatte ich das Glück eine Beziehung mit einer zu führen.
Vielleicht gibt es ja hier meine Traumfrau (wobei nicht die Besonderheit das einzige Kretärium ist da ja der Mensch zählt und nicht die Besonderheit), oder Jemand kennt eine Frau welche nach dem Passenden Partner sucht.

LG an alle Thomas

Antworten

• Hallo Tom0478,

willkommen im "Club".
    Schön daß Du hierher gefunden hast.

Frage mich allerdings warum es eine amputierte Frau sein soll?
    Was ist mit all den Anderen, denen man ihre Behinderung(-en) nicht gleich unbedingt ansieht?

Nach einem passenden Partner sucht man u.U. ein Leben lang.
    Einach die Augen offen halten und vielleicht auch mal von der Traumvorstellung Abstand nehmen - dann könnte was draus werden.
    Ich persönlich möchte lieber jemand ohne Besonderheit.

HIRNamputierte laufen genug rum. Das sieht man leider nicht gleich .-))

Liebe Grüße, Kathrin49

• The user and all related content has been deleted.
  • Hallo Thomas .. hallo jenner
    Natürlich sind wir wider mal bei den Amelos . Aber Thomas formuliert es von Anfang an offen ,deshalb darfst Du Jenner Ihn auch leben lassen . Ich muss nicht jede Vorliebe verstehen , aber auch nicht verurteilen . Thomas hat seinen Wunsch formuliert und findet vielleicht sein Glück .
    Ich stehe zum Beispiel auf Frauen mit langen Haaren , und bin seit 20 Jahren glücklich mit einer kurzhaarigen verheiratet .
  • The user and all related content has been deleted.
  • jenner hat geschrieben:
    colores, ich habe nicht vor, hier jemanden das Leben zu nehmen. 😉

Dann bin ich ja beruhigt! Sonst muss ich wieder das ganze Forum durchwischen… 😉

Okay, und jetzt Spaß beiseite:
    Thomas, es ist prima, dass Du so offen mit Deiner Situation umgehst. Wenn eine Frau Dich näher kennen lernen möchte, kann sie natürlich gern Kontakt mit Dir aufnehmen.
    Bitte respektier jedoch, dass dies hier vorrangig eine Community für Menschen mit Behinderung ist, die oftmals negative Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben und daher davon Abstand nehmen möchten. Bitte warte also bis ggf. jmd. auf Dich zukommt statt über diesen Thread hinaus aktiv auf Userinnen zuzugehen.
    Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und allen viel Glück dabei, ihre/n Traumpartner/in zu finden 😀
  • Danke Justin
    Du hast das sehr gut formuliert . Man kann die Anfrage so wie sie hier steht , stehen lassen , aber ein anschreiben von Userinnen würde eindeutig zu weit gehen .
  • Hallo,
    ich werde natürlich hier niemanden direkt anschreiben, mir ist sehr wohl bewusst dass dies nicht die richtige Seite für so was ist.
    Deshalb mein Post im Forum.

LG Thomas
  • Also mal ehrlich, wie kommt man denn dazu auf amputierte zu stehn...nicht bös gemeint...aber unverständlich....Kann mir niemals vorste?en das das jemand will.

• janny444 hat geschrieben:
    Also mal ehrlich, wie kommt man denn dazu auf amputierte zu stehn...nicht bös gemeint...aber unverständlich....Kann mir niemals vorste?en das das jemand will.

Hallo bei Fragen kann man mich gerne per PN anschreiben. Ich werde offen und ehrlich antworten.

Thomas
Diese Diskussion wurde geschlossen.