Ich suche für eine querschnittsgelähmte Frau günstig oder geschenkt einen MP3-PLAYER wie z.B. einen
MyHandicap User
✭✭✭
Ich suche für eine querschnittsgelähmte Frau, die das Haus nicht mehr verlassen kann günstig oder geschenkt einen MP3-PLAYER wie z.B. einen IPod usw. Einen kleinen tragbaren auf dm man Hörbücher hören kann, da sie auch nicht mehr dazu in der Lage ist zu lesen. Alter und Aussehen ist egal, hauptsache er funktioniert.
Er müsste aber einen großen Speicher haben, 2 GB würden aber reichen. Ich würde ihr selbst einen I Pod Classic kaufen, wenn ich nicht schon aufgrund meiner MS Erkrankung in Rente wäre nach nur 20 Jahre Berufstätigkeit. Es soll eine Überraschung werden. Vielen Dank. Er ist wirklich nicht für mich.
Er müsste aber einen großen Speicher haben, 2 GB würden aber reichen. Ich würde ihr selbst einen I Pod Classic kaufen, wenn ich nicht schon aufgrund meiner MS Erkrankung in Rente wäre nach nur 20 Jahre Berufstätigkeit. Es soll eine Überraschung werden. Vielen Dank. Er ist wirklich nicht für mich.
0
Antworten
-
Hallo Gabi1968,
das ist ja sehr lieb von Dir, dass Du so etwas für Deine Bekannte heraussuchen möchtest. Hast Du schon mal in den ebay Kleinanzeigen gestöbert oder dort etwas aufgegeben?
0 -
Hallo Gabi1968,
Vielleicht kann ich dir weiter Helfen, schreib mir eine PN.
Gruß Renè
0 -
Hallo Justi. Ja ich habe einen Aufruf in Ebay Kleinanzeigen und in Facebook gemacht. Außer einem Angebot das überteuert und nicht für Hörbücher geeignet ist nichts gekommen.
Hallo Wessi,
habe eine PN geschickt.
LG
Gabi 1968
0 -
Hallo Wessi (Rene) warte immer noch auf eine Antwort.
LG
Gabi
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen