wiso meldet sich nimand
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
.
wiso meldet sich hier nemand was haben die leute für probleme mit behinderten
kan doch nicht sein das leute wie ich hier drinnen einfach misachtet werden ich bi alleine meien familie hat keine zeit mal 2 -3 ,mal im jahr und dan hat sich keine freunde
ich mach mir doch nicht die mühe was zuschreiben und dan meldet sich nimand da kan ich eben so gut mein profil löschen hat der selbe effket sory muste mal gesagt werden
0
Antworten
-
@matthiaskarrer,
bist du dir im klaren darüber daß du die Mitglieder hier zu unrecht beleidigst?
Wenn du einen Alleinunterhalter brauchst dann miete dir einen.
Nach dem Motto: Ich bin jetzt hier da habt ihr mich gefälligst zu unterhalten, tut ihr es nicht seid ihr Behindertenfeindlich! Ich glaube es geht los.
Die meisten hier haben genug zu tun um zu helfen,. mit sich selber zurechtzukommen und auch nicht immer Zeit hier im Forum zu sein!
Nutze die Zeit um etwas Rechtschreibung zu üben.
Heidi
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
es ist nur eine festellung hier in der schweiz ist nicht gleich wie in Deutschland ich will nimand beleidigen ok ich bin halt mal behindert ich kenne die Rechtschreibung nicht ok
ich schreibe so wie ich rede es sind ja immer wider die selben die kritisieren mein schreibstill
ich weis nicht was gross und klein ist du kenst meine Situation nicht
es gibt eben nicht alles wie viele meinen ok und mein betreuer und ich wissen auch nicht alles die ich in baselland lebe und nicht baselstadt gibt es hier halt keine beratungstelle beim wohnungs suche und wen in der schweiz auf dem buckel von uns behinderten gespart wird
und Diabetes hab ich übrings auch ok
das nicht alle zeit haben nehme ich an meinte die Fachleute ok
kein mensch ist perfekt auch behinderte nicht ok
wen ich halt keine freunde hab hab ich sich nicht ok nichts für ungut
ich bin bei Geburt stecken geblieben
wurde in der schule geplagt ausgenützt
ausgenütz werde ich heut zt noch
ich weiss halt auch nicht an wen und wo ich mich wenden soll
http://www.myhandicap.ch/community/forum/forum-action/list-posts/topic/neue_wohnung_gesucht/
was heist hier keine geduld dan lies mal diesen Artikel
schimmel ist gefärlich die Verwaltung macht nichts
kanst gerne bei der Stiftung Mosaik nach fragen wegen Wohnungen
ich habs
http://www.myhandicap.ch/community/forum/forum-action/list-posts/topic/leute_gesucht/
0 -
Hallo Matthias,
ich habe Deinen Beitrag weder als Beleidigung noch als Unterstellung aufgefasst und finde es auch nicht schlimmt, wenn es mit der Rechschreibung etwas hapert - ich fürchte nur, dass Du etwas falsche Vorstellungen davon hast, was dieses Forum leisten kann.
Ich zum Besipiel wohne in Deutschland, ich habe keine Ahnung, wie man in der Schweiz eine Wohnung findet. Und meistens gibt es da auch keine einfachen Rezepte für, sondern man muss halt vor Ort suchen und das eventuell auch länger. Niemand kann hier eine Wohnung für Dich herzaubern.
Und wenn Du Leute für Unternehmungen an einem bestimmten Ort suchst, dann macht es aus meiner Sicht immer deutlich mehr Sinn, vor Ort zu suchen. Wie Du wahrscheinlich erkennen kannst, sind hier zB relative viele Leute aus Deutschland unterwegs, und da wird es vermutlich nicht viele geben, die jemand für gemeinsame Unternehmungen in der Schweiz kennenlernen wollen.....
Ob das Forum dann für Dich Sinn macht oder nicht, musst Du sicherlich selbst entscheiden.
Besten Gruß, ananim
0 -
Hallo Matthias
Ich finde es mutig und richtig, dass du versuchst über unser Forum Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Wir freuen uns, wenn wir Menschen weiterhelfen können. Allerdings ist es so, dass wir wie schon von Ananim erwähnt, nicht einfach eine Wohnung für dich zur Verfügung haben.
Ich habe ein wenig recherchiert und folgenden hilfreichen Link in Basel gefunden: https://www.baselland.ch/Kind-Jugend-Behinderte.317383.0.html
Ich hoffe sehr, dass du dort Hilfe bekommst.
Ansonsten kannst du dich jederzeit wieder an mich, meine Kollegen oder die Community wenden. Wann immer wir können, helfen wir gerne.
Liebe Grüsse
Maria
0 -
danke Maria mit der Stiftung Mosaik war ich schon in kontakt nur die vermiiteln keine Wohnung BL + BS ist nichtdas selbe ich hofe das sich noch jemand meldet mit mir an diese Theater Vorstellung zugehen
und mit mir was aufbauen würde als Ergänzung zu bestehenden angeboten mit Freizeit und Beratung aber ohne fremde hlife schaffe ich das nicht
0 -
ich habe gestern bei miener schwester im wallis Flyer verteilt betreffend freizetclub
hofe das mal jemand meldet wen das Forum noch Ideen könnte brauchen dan gerne ich würde gerne eine kampange starten unter dem Motto wir lassen uns nicht ausgrenzen
wen mir da jemand helfen würde gerne
kann ja nicht sein das erwachsene behinderte die alleine leben keine fast keine unterstütung haben danke
0 -
so ich lösche in den nächsten paar tagen das Profil da ja keiner intresse hat an einem behindrten menschen ich mache mir doch nicht die mühe was zuschreiben wen sich keiner meldet
0 -
Hallo Matthias,
Du musst selber entscheiden, ob das Forum für Dich nüztlich ist. Wenn nicht, ist es in der Tat naheliegend, dass Du Dich abmeldest.
Ich hatte Dir ja schon einmal geschrieben, was das Forum aus meiner Sicht leisten kann und was nicht: Ehrenamtlich Aktive geben hier online so gut sie können und in ihrer Freizeit Ratschläge. Dagegen ist das hier, wie mir scheint, generelle kein guter Ort, um Leute für Aktivitäten vor Ort kennen zu lernen, das müsstest Du dann schon vor Ort machen. Es kann durchaus sein, dass man mal ein ppar Tage wartet. Und aus meiner Sicht ist es auch kein Ort, wo Leute permanent "bespaßt" werden oder das ansonsten fehlende soziale Kontakte ersetzen kann. Und das alles hat überhaupt nichts mit Dir zu tun, sondern eben mit dem Charakter des Forums.
Wenn Du Dich hierr also einbringen willst, indem Du z. b. selbst anderen Leuten Ratschläge gibst, an Diskussionen teilnimmst etc. oder ganz konkrete Fragen hast , bei denen wir vielleicht noch weiterüberlegen können, bist Du hier sicherlich willkommen. Dass das Forum mehr leisten kann, denke ich nicht. Ich persönlich finde Nachrichten à la, "wenn ihr mich nicht antwortet, bin ich weg" auch relativ anstrengend und unpassend.
Also wie gesagt: ob das Forum dann für Dich gut ist oder nicht, kannst nur Du entscheiden.
Alles Gute, ananim
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit