beförderungs gutschein

Ich lebe noch bei meinen Eltern diese besitzen zwei Autos kann ich trotz dessen diese Beförderung Gutscheine erhalten

Antworten

  • Hallo,
    bist du so nett und erklärst uns was du mit Beförderungsgutschein meinst, wo für (Pakete) und warum?
    Meine Glaskugel ist in Urlaub! 🥺

    Heidi
  • menschlich hat geschrieben:
    Hallo,
    bist du so nett und erklärst uns was du mit Beförderungsgutschein meinst, wo für (Pakete) und warum?
    Meine Glaskugel ist in Urlaub! 🥺

    Heidi


    ich rede von den sogenannten taxgutscheinen die man laut meiner Kenntnis bei der Stadt erwerben kann
  • Na prima, das ist ja schon einmal ein Anfang.
    Verrätst du uns nun noch warum du diese haben möchtest? Bist du Schwerbehindert? Welcher Grad? Welche Kennbuchstaben?
    Kannst du die Voraussetzungen, zum Erhalt dieser Beförderungsgutscheinen, nicht nachlesen in deiner Stadt auf deren Homepage?
    Ich würde es ja für dich, meinen Meister, gerne tun wenn ich die Stadt wüsste.
    In jeder Stadt ist es anders!
    Ich freue mich immer wenn man den Fragestellern jedes einzelne Detail aus der Nase ziehen muß. 😳

    Heidi
  • menschlich hat geschrieben:
    Na prima, das ist ja schon einmal ein Anfang.
    Verrätst du uns nun noch warum du diese haben möchtest? Bist du Schwerbehindert? Welcher Grad? Welche Kennbuchstaben?
    Kannst du die Voraussetzungen, zum Erhalt dieser Beförderungsgutscheinen, nicht nachlesen in deiner Stadt auf deren Homepage?
    Ich würde es ja für dich, meinen Meister, gerne tun wenn ich die Stadt wüsste.
    In jeder Stadt ist es anders!
    Ich freue mich immer wenn man den Fragestellern jedes einzelne Detail aus der Nase ziehen muß. 😳

    Heidi


    ich bin schwerbehindert 100 und hab g ag h rf wohn in sankt augustin


  • Merkzeichen „G“ erhebliche Gehbehinderung



    Merkzeichen „aG“ außergewöhnliche Gehbehinderung



    Merkzeichen „B“ Notwendigkeit ständiger Begleitung



    Merkzeichen „H“ Hilflosigkeit



    Merkzeichen „RF“ Befreiung von der Rundfunkgebührenpflicht

    Merkzeichen meines ausweises
  • Ihr.Meister hat geschrieben:


    Merkzeichen „G“ erhebliche Gehbehinderung



    Merkzeichen „aG“ außergewöhnliche Gehbehinderung



    Merkzeichen „B“ Notwendigkeit ständiger Begleitung



    Merkzeichen „H“ Hilflosigkeit



    Merkzeichen „RF“ TeilBefreiung von der Rundfunkgebührenpflicht

    Merkzeichen meines ausweises


    Danke daß du dir die Mühe machst mir die Bedeutung der Kennbuchstaben erklärst, ich kenne sie alle und habe bis auf "H" auch alle.
    Woher hast du das denn mit den Gutscheinen? Die Stadt bietet so etwas nicht an, genauere Auskunft kannst du aber hier bekommen:
    http://www.sankt-augustin.de/cms123/familie_bildung_soziales/beratung/behindertenbeauftragte/index.shtml

    Heidi
  • menschlich hat geschrieben:
    Ihr.Meister hat geschrieben:


    Merkzeichen „G“ erhebliche Gehbehinderung



    Merkzeichen „aG“ außergewöhnliche Gehbehinderung



    Merkzeichen „B“ Notwendigkeit ständiger Begleitung



    Merkzeichen „H“ Hilflosigkeit



    Merkzeichen „RF“ TeilBefreiung von der Rundfunkgebührenpflicht

    Merkzeichen meines ausweises


    Danke daß du dir die Mühe machst mir die Bedeutung der Kennbuchstaben erklärst, ich kenne sie alle und habe bis auf "H" auch alle.
    Woher hast du das denn mit den Gutscheinen? Die Stadt bietet so etwas nicht an, genauere Auskunft kannst du aber hier bekommen:
    http://www.sankt-augustin.de/cms123/familie_bildung_soziales/beratung/behindertenbeauftragte/index.shtml

    Heidi


    schönen tag noch
  • Oh Heidi was bist du 😡
Diese Diskussion wurde geschlossen.