Ich leide seit mehr als 20 Jahren an Angst-Panik Störung.Täglich.Ich suche dringend einen geeigneten

ich bin seit 2 1/2 Jahren in Psychologischer Behandlung in der Vitos Klinik in Heppenheim an der Bergstrasse wo ich auch vor 3 Jahren einen Alkoholendzug gemacht habe und seit her Trocken bin.Ich komme aber in meinen Sitzungen kein Stück weiter,will es meiner Psychologin nicht sagen weil wir uns sonst gut verstehen.Ich suche dringend einen Psychologen in 64625 Bensheim (Verhaltens u.oder Tiefenpsychologie.Können sie mir einen Rat geben der mich endlich weiter bringt.Das Jobcenter versteht mein Problem auch nicht und macht mir zusäzlich Druck.Ich fühle mich völlig aleiine Gelassen mit meiner Krankheit obgleich ich mich jeden Tag auf's Neue in eiunen Kampf begebe den ich nicht gewinnen kann.Ich hoffe das Sie mir helfen können.Vorab vielen Dank

Antworten

  • Hallo Paniker31,

    Deine Psychologin ist professionell und wird es sicher nicht persönlich nehmen, wenn Du deinen Eindruck zum Ausdruck bringst, dass es nicht voran geht.
    Probier es doch einfach mal 😉

    Ansonsten kannst Du von Deiner Krankenkasse eine Liste von entsprechenden Therapeuten erhalten.
  • Hey Paniker31, ich habe auch deinen anderen Post gesehen. Ist also jetzt die Panik dein Problem, über das du mit deiner Psychologin nicht reden magst, weil ihr euch gut versteht? Ist das nicht aber der Sinn einer Psychologin, dass du mit ihr darüber reden solltest?
    Ich könnte mir mal auch deswegen, weil deine Arbeit dir druck macht, noch vorstellen, dass es Stress bedingt ist. Kann das sein? dann würde dir vielleicht eine Stress therapie etwas bringen.
  • Hallo Paniker31,

    leider haben wir hier nichts mehr von Dir gelesen. Wie ist der aktuelle Stand?
Diese Diskussion wurde geschlossen.