Neue Forumsoftware,mehr Probleme als zuvor, alte Probleme übernommen!

2»

Antworten

• Vermutlich macht die Technik Betriebsausflug, round the world.
    Den Titel auf 100-120 Ziffern zu beschränken braucht für Schlafmützen 15 Minuten, für aufgeweckte 5 Min und hier Monate.

Heidi
  • The user and all related content has been deleted.
  • Nur noch 1 Frau Betrieb hier.?

Heidi
  • Betriebsausflug auf Lebenszeit. 😃

Heidi
  • Geht das schon wieder los mit den Seitenladungsfehlern? 😡 😡
  • Hoch damit
  • Hoch damit
  • Sieht nach Forenkoma aus! 🥺
  • Herzlich Willkommen bei MyHandicap

Es gab ein Problem beim Seitenauruf, wir bitten Sie um ein kleines bisschen Geduld. Bitte versuchen Sie es in Kürze nocheinmal.
    Falls dieses Problem öfter auftritt teilen Sie es uns bitte mit - kontakt@myhandicap.de

Fähige Programmierer hier, immerhin hat sich der Schriftzug der seit Jahren vorhandenen Fehlermeldung geändert! 😡

Ich habe ein "f" zu verschenken!

Heidi
  • menschlich hat geschrieben:
    Herzlich Willkommen bei MyHandicap

Es gab ein Problem beim Seitenauruf, wir bitten Sie um ein kleines bisschen Geduld. Bitte versuchen Sie es in Kürze nocheinmal.
    Falls dieses Problem öfter auftritt teilen Sie es uns bitte mit - kontakt@myhandicap.de

Fähige Programmierer hier, immerhin hat sich der Schriftzug der seit Jahren vorhandenen Fehlermeldung geändert! 😡

Ich habe ein "f" zu verschenken!

Heidi

Und ich könnte noch ein Komma beisteuern. Vielleicht wird es langsam wirklich mal Zeit, das über andere Kanäle zu versuchen. Die Email-Adressen der Geschäftsführer der Stiftung in Deutschland finden sich z. B. hier: http://www.myhandicap.de/myhandicap/deutschland/team/

Ich finde dieses Nichtkümmern seitens der Redaktion inzwischen auch wirklich sehr ärgerlich.

Besten Gruß, ananim
  • Hallo Redaktion:
    immer öfter kommt es vor daß Links nicht anklickbar sind, wo ran liegt das?
    Nach beantworten könnt ihr weiter Betriebsausflug machen! 🥺

Beispiel:
    http://www.myhandicap.de/barrierefrei-wohnen/wohnformen/umzugsbeihilfe/

Heidi

Edit: Das verstehe wer will im Brett Recht & Soziales ging es eben nicht:
    http://www.myhandicap.de/community/forum/forum-action/list-posts/topic/umzugshilfe_fuer_60_behinderung/?tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid147112
  • Aus dem Koma erwacht (oder auch endlich dazu gekommen hier zu antworten):

Die Probleme mit dem automatischen Verlinken von Adressen sollten nun noch seltener vorkommen, es sind hier noch ein paar Fehler behoben worden bei denen keine Links gesetzt wurden. Nun funktionieren auch Links zu https-Seiten und auch Links am Beginn und am Ende eines Posts.

Auch der "Seitenauruf" hat sein F nun erhalten und das fehlende Komma wurde hinzugefügt, obwohl die Fehlerseite nun eigentlich nicht mehr angezeigt werden dürfte, denn auch hier wurden Änderungen vorgenommen.

• Hallo Michael,
    danke für die Rückmeldung, hatte so schnell gar nicht damit gerechnet. 😃
    Mir ist bewußt daß es euch nervt wenn jemand ständig etwas zu nörgeln hat, aber ich denke das Hinweisen auf Fehler und sachlich konstruktive Kritik ist im Interesse Aller.
    Stellt euch vor alle wurden es gut finden was unsere Regierung auf die Beine stellt, wäre das wirklich wünschenswert? ich finde nein.
    Es kann sich nur etwas bewegen wenn jemand Kritik übt oder auf Fehler hinweist, gespielter Friede, Freude, Eierkuchen ist öde und gefährlich sowie undemokratisch.
    In diesem Sinne.

Heidi
  • Wir freuen uns über Kritik und die Meldung von Problemen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Problem nicht sofort gelöst werden kann. In dem Fall versuchen wir das Problem zu lösen, sobald wir Zeit dafür finden und dann kann es vorkommen, dass wir verpassen auch im Forum zu antworten.
    In diesem Sinne Danke für das standhaft bleiben beim Nachfragen. Zur besseren Übersichtlichkeit markiere ich diese Frage als beantwortet und bitte darum für noch bestehende Probleme aus dieser Frage notfalls ein neues Thema zu starten.

Viele Grüße,
    Michael
  • Ich auch nicht, mein Beitrag heisst einfach nur Test haben aber schon über 60 Leute gelesen 😀

LG Keana

Da steht nix, alles weg!!!

Vielleicht sollten wir mal mehr mit Ausrufezeichen hier arbeiten!!
  • Hallo Keana und jenner

Die Ausrufezeichen haben leider nicht so viel gebracht, da man sie auch nicht gesehen hat, aber das Problem ist jetzt behoben.

Viele Grüße,
    Michael
Diese Diskussion wurde geschlossen.