meine mutter ist 91 und benötigt nun einen pflegerollstuhl

meine mutter ist 91 jahr, sie kann im normalen rollstuhl nicht mehr sitzen, weil sie permanent einschläft, im heim existiert aber nur ein pflegerollstuhl auf der station, so das dieser abwechselnd benutzt werden muss, also reihum geht und meine mutter muss dann im bett bleiben.... 👿 für mich ist das unverständlich, wie kann man so etwas mit pflegebedürftigen tun...natürlich einfache lösung für die pfleger, aber die armen alten leute, ist so etwas einfach diskrimminierend...

Antworten

  • Hallo,

    das ist natürlich eine unschöne Situation für Deine Mutter.
    Hast Du die Situation mit der Leitung des Heims Deiner Mutter schon besprochen?

    Allredings mir noch nicht ganz klar, was Du für eine Anfrage an dieses Forum hast. Wenn Du eine konkrete Frage fomulierst, können wir versuchen, Antworten zu finden 😀

    Besten Gruß, ananim


  • Hallo ,

    ich habe die Bewertung des Threads auf "Frage beantwortet" gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Rückmeldung mehr von Dir zu dieser Angelegenheit gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Bedarf mehr besteht.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
Diese Diskussion wurde geschlossen.