Wo finde ich Informationen zu Krediten?

Hallo zusammen,
ich wüsste gerne, ob es spezielle Kredite und Informationen zu Krediten gibt, die ich ohne Prüfung von Schufaeinträgen bekommen kann. Es wäre nett, wenn einer von euch mir einen Tipp geben könnte.

Liebe Grüße.

Antworten

  • Es gibt verschiedene Anbieter, die speziell Kredite ohne die Prüfung der Bonität anbieten. Ich habe selbst einmal einen solchen aufnehmen müssen, damals bei dem Unternehmen BON-Kredit: bon-kredit.de

    Ich war sehr zufrieden, denn ich wurde nicht benachteiligt, die Konditionen waren gut und BON war sehr entgegenkommend, was die Rückzahlung des Darlehens angeht.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo , Wenn du mal nachdenken würdest , das wäre doch schon ein Erfolg für dich...
    Also du bekommst anscheinend niergens einen Kredit , weil deine Schufa Auskunft miserabel ist, wenn dir jetzt jemannt einen Kredit anbiete ohne Schufaauskunft dann verlangt diese Institution zu 99% vorher eine sogenannte Bearbeitungsgebühr.. das der Kredit für dich nicht durch geht davon kannst du schon vorher ausgehen.. Aber dafür bist du dann die Bearbeitungsgebühr auch noch los...



    Das Unternehmen ist nur begrenzt seriös, wie alle Unternehmen, die einen schufafreien Kredit anbieten.

    Mein RAT:

    Finger weg !

    Lies hier:

    http://www.vedix.de/betruger-abzocke-schufa-freien-kredit-1394/

    Hallo Jenner.... dumme Sprüche helfen hier bestimmt nicht weiter !![b]
  • oktobermann51 hat geschrieben:
    Hallo , wenn du mal nachdenken würdest, das wäre doch schon ein Erfolg für dich...
    Also, du bekommst anscheinend nirgends einen Kredit, weil deine Schufa-Auskunft miserabel ist, wenn dir jetzt jemand einen Kredit anbietet, ohne Schufaauskunft, dann verlangt diese Institution zu 99% vorher eine sogenannte Bearbeitungsgebühr.. dass der Kredit für dich nicht durch geht, davon kannst du schon vorher ausgehen.. Aber dafür bist du dann die Bearbeitungsgebühr auch noch los...



    Das Unternehmen ist nur begrenzt seriös, wie alle Unternehmen, die einen schufafreien Kredit anbieten.

    Mein RAT:

    Finger weg !

    Lies hier:

    http://www.vedix.de/betruger-abzocke-schufa-freien-kredit-1394/

    Hallo Jenner.... dumme Sprüche helfen hier bestimmt nicht weiter !![b]


    Weil du gerade andauernd anderen die Intelligenz absprichst, möchte ich dir nicht die Chance vorenthalten, deine eigene zu erweitern.

    Jenners Beitrag ist das Gegenteil eines dummen Spruchs, sondern trägt zur Klärung des Hintergrundes der Frage bei.
  • The user and all related content has been deleted.
  • Informationen zum Thema Kredit findest du doch eigentlich online genug würde ich meinen. Auch ist immer ein Kreditvergleich ratsam. Seiten wie vedix oder budgetkredit geben dir viele Informationen, bestimmt auch über darüber ob ein Schufa-Eintrag geprüft werden muss. Viel Erfolg dir!
  • The user and all related content has been deleted.
  • Für was wird ein Kredit gebraucht? Evtl. gibt es Stiftungen oder Institutionen, die stattdessen einspringen können.
  • The user and all related content has been deleted.
Diese Diskussion wurde geschlossen.