Habe bis jetzt immer 9500 euro zur beschaffung eines PKW bekommen. Jetzt bei dem neuen antrag wird m

lege dem Sachbearbeiter einige angebote vor.aber es wird mir jedesmal etwas anderes gesagt.

Antworten

  • Was wird denn so alles gesagt?
  • Fahrzeug nicht älter wie 3 Jahre. Muss mindestens 50 % des Neuwertes haben. Das soll der Händler die Genauen Daten des Fahrzeuges über mitteln(Fahrzeugbrief)
    wenn ich eines kaufe wird es von der BG geprüft ob alles richtig ist. usw
    wenn ich Angebote schicken sind diese alle nicht Richtig. Und die BG möchte sich das Fahrzeug ansehen.

  • The user and all related content has been deleted.
  • Heute ist endlich die Post gekommen. Nun noch eine frage ist die BG berechtigt den Fahrzeugbrief für das gebrauchtfahrzeug einzufordern.

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo speedy51,

    vielen Dank für Deine Ergänzungen.

    speedy51 hat geschrieben:
    Fahrzeug nicht älter wie 3 Jahre. Muss mindestens 50 % des Neuwertes haben. Das soll der Händler die Genauen Daten des Fahrzeuges über mitteln(Fahrzeugbrief)
    wenn ich eines kaufe wird es von der BG geprüft ob alles richtig ist. usw
    wenn ich Angebote schicken sind diese alle nicht Richtig. Und die BG möchte sich das Fahrzeug ansehen.


    So weit alles korrekt. Es muss ja auch ein verhältnismäßiger Einsatz der Gelder sicher gestellt sein. Um es mal überspitzt zu sagen: Es nützt ja niemandem, wenn Du dir für 10.000 Euro eine 15 Jahre alte Rostlaube anschaffst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.