Diabetes und Sport

Optionen
MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 11. Aug 2021, 11:30 in Sport & Freizeit
Hallo zusammen!

Im Moment schreibe ich meine Bachelorarbeit in der es um Diabetes Typ 1 und Sport geht. Als Teil des Projektes wollte ich mit Diabetikern über ihre Erfahrungen, Tipps & Tricks im Bezug auf Sport reden. Um genauer zu sein geht es um die Vorbereitungsphase vor der physischen Aktivität, da ich für meine Arbeit eine intuitive, einfache Lösung entwickeln möchte, die jedem Diabetiker sichern soll dass er mit einem sicheren aber auch gesundem Blutzucker Sport treiben kann.

Wenn ihr jemanden kennt der Diabetes Typ 1 hat und Sport treibt, oder selber betroffen seid, Informationen austauschen und beim Lösungskonzept für Diabetiker+Sport beitragen wollt, meldet euch nur 😀!

Ich bin selber Diabetiker und es wäre nicht nur für das Projekt interessant, sondern würde ich auch gerne wissen wie andere damit umgehen. Falls ihr mehr Infos braucht, lasst es mich nur wissen.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag,
Andi

Antworten

  • Hallo Andi,

    danke für den Post „Diabetes und Sport“. Wir hoffen, dass du Teilnehmende finden konntest und deine Bachelor Arbeit inzwischen erfolgreich beendet hast. Da der Post mittlerweile verjährt ist, werden wir ihn schließen.

    Viele Grüße

    Dein Team von EnableMe 

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

Diese Diskussion wurde geschlossen.