ich habe eine schwere Depression schon seit Jahren ,bin in Behandlung und komm nicht weiter , brauch

2002 Herzinfakt,Baypässe3,seit meinem erten Tod habe ich mich nie wieder erholt , trotz Psy.-Hilfe ,es kommen soviel Dinge zusammen - Trennung, Sterbefälle, allein sein , dann wieder Parnerschaft , Soizidgedanken , ich fühle mich seit Jahren sehr unwohl in meiner eigenen Haut , bin in Behandlung , aber es geht und geht nicht vorwärts
Ich weiß einfach nicht mehr weiter , vielleicht könnt Ihr mir mal raten was ich tun kann

Antworten

  • Lieber Gerry
    Eine Enttäuschung mehr , Wir können Dir nicht helfen , denn wir sind nicht die Spezialisten . Oder holst Du dein Brot beim Maler ?
    Aber vielleicht ist diese Ent Täuschung Not wendig . Sie lenkt deinen Blick von einer Täuschung auf eine Wende . Psychische/seelische Störung braucht ZEIT und GEDULD
    Ich kenne in der Schweiz 2 sehr gute Einrichtungen . Die eine ist in Riehen-Basel und die andere in der Französischsprachigen Schweiz . Unsere Teilnehmerin Blitz kennt die zweite .Ich kann Dir die Adressen per PN schicken .
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ja, schade.
  • hallo colores,

    kennst du verzweiflung? ?



    ich bitte dich, nächstes mal derartige kommentare, wie am anfang der mail, an einen neuling im forum, zu unterlassen, und ggf. zu warten, ob andere eher helfen können.

    lg
    leela
  • The user and all related content has been deleted.
  • Lieber Gerry

    Falls du das Forum anschaust.
    Hier sind Experten und Benutzer, die dich sicher unterstützen wollen und Unterstützung geben wollen. Sicher kann dir der eine oder andere Rat behilflich sein.
    Versuche Hilfe und Unterstützung zu suchen und anzunehmen.
    Falls du dich wieder anmeldest, ich würde mich freuen

    Herzlich fuenf
  • Lieber Colores

    Herzlichen Dank für den Mut dies anzusprechen.
    Ich denke diesbezüglich, dass wir alle zu einem Teil helfen können. Es bringt sehr viel, wenn wir Zwischenmenschlichkeit und "Nachbarschaftshilfe" zeigen. Wir können alle sehr viel tun und unser Engagement kann Hilfesuchenden helfen. Auch du hilfst und bist ein wertschätzender und liebenswürdiger Mensch. Ich würde ungern auf dich und deine Tipps verzichten. Hab Vertrauen
    Alles Gute

    Herzlich fuenf

  • Hallo Gerry,

    gerne würde ich dir eine private Nachricht schreiben, aber im Moment ist das ja nicht möglich.
    Wenn du diese erhalten möchtest, schreibe mir deine Mail Adresse oder melde dich! Telefonisch oder per Mail!

    Gruß Ilonka Lütjen

    Busicap - Business mit Handicap

    Ilonka Lütjen

    Zaberner Straße 11

    65203 Wiesbaden

    +49 611 691795

    +49 171 5288326

    www.busicap.de

    i.luetjen@busicap.de

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, da sich der Threadersteller leider wieder aus der Community abgemeldet hat.

    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Lieber Gerry!
    Psychiater sind vielleicht anfänglich eine Hilfe, aber man merkt schnell dass sich wahrscheinlich alles im Kreis dreht und sie nicht auf den Punkt kommen können od. doch, aber es nicht auflösten können!!
    Da wir ein Wesen mit Körper, Geist und Seele sind, mit Aura, Chakren und eben all den Ebenen die die meisten Menschen nicht sehen können, sie aber da sind - diese Dreieinheit vergessen die Ärzte aber leider alle - soll nicht nur der Körper versucht werden zu heilen, sondern müssen alle Ebenen bearbeitet werden!! DIES kann ein Psychologe nicht.
    Ich arbeite mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer. Auch in der Schweiz gibt es Leute die damit arbeiten.
    Wenn du das annehmen kannst, dann suche dir diese "Spezialisten" es wird sicher besser dann für dich!
    Ich hoffe, dass es dir dann bald besser gehen wird.
    lg aus Österreich
    Dagmar
    😀
  • The user and all related content has been deleted.
  • Auch ich manchmal Depressionen.
    Ich denke, der gut, etwas Gutes für die Lieben zu tun, und Depression übergeht.
    Ein guter Mensch zu sein, ohne Depression ist einfach. 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.