Pro Familia Vermittlung für Sexualbegleitung ?

Hallo !

Ich lese immer wieder, dass Pro Familia und andere helfen bei Suche von Sexualbegleitung oder Prostituierte für behinderte aber bei mir wird immer auf stur gemacht ( online Anfragen)
Letztes wurde gesagt, dass einige Prostituierte behindertenfreundlich in... werben und war schon wieder Reinfall und 100 Euro weg 🙁
Will nicht in 10 Minuten... sondern mehr zärtlichkeiten und so.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße

Antworten

• Hallo

Vielleicht wirst du auf sinnerose.ch fündig.

Gruss
  • Danke akell !

sind tolle Damen dabei aber komme aus Deutschland
    Hatte heute eigentlich ein schönen Tag aber wenn man im Zug junge Paare sieht, die Hand halten oder an sich kuscheln...
    Man soll nicht mit andere vergleichen aber gehe echt kaputt da ich eh schon viel Pech / negatives erlebe
  • Es mit Prostituierten wie bei allen Dienstleistern: Wirklich gute sind rar und es dauert manchmal bis man sie gefunden hat.

Vielleicht solltest Du deine Wünsche das nächste Mal schon bei der Terminvereinbarung klarer kommunizieren und klären, ob sie auf deine Wünsche eingehen werden.

Und immer daran denken: Auch eine ganze Stunde kuscheln und eine echte Paarbeziehung sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe 😉
  • Das ist mir schon klar, dass echte Liebe nicht mit käufliches kuscheln zu vergleichen ist aber denke finde eh keine Freundin mehr.
    Traue mich alleine nicht mehr wo hin, wo man Leute kennlernen könnte und habe schon viel negatives erlebt und wer will schon jemand mit 0 Erfahrungen, Ängste, Depression und mehrere Behinderungen.

Hab vieles versucht aber nach meinen 3. körperlichen Angriff bin ich nicht mehr der alte ...

• Hallo Snoopy,

hast Du meine PN bekommen?
    Ich wollte sexualbegleitung.com finden und bin beim Googlen über Deine Anfrage hier bei MyHandicap gelandet....
    Mir war nicht klar, dass ich Deine Frage hätte öffentlich beantworten können.

Nachdem ich jetzt all Deine Beiträge gelesen habe, wünsche ich Dir einmal mehr, dass Du eine Sexualbegleiterin findest, der Du vertrauen kannst und die Dich so liebevoll und achtsam berührt, dass Du Dich erholen kannst von Deinen argen Erfahrungen! 😉

Ich hatte übrigend die Liste von Deva Bhusha vergessen: http://www.deva-bhusha.de/sexualbegleitung/sexualbegleitung-vernetzt/

Herzlich
    Rita

Diese Diskussion wurde geschlossen.