AOK will kein krankengeld bezahlen,med.Dienst hat mich unbekannterweise gesundgeschrieben. seit 28.2

Immer wieder was neues, erst sind Unterlagen nicht da, die ich persönlichen abgegeben habe(mittlerweile wieder da), dann fehlt auskunft meines ehemaligen Arbeitgebers, jetzt ist Attest meines Arztes zu ungenau. Weis nicht mehr weiter...?

Antworten

  • Hallo Bcat,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Das scheint eine komplexere Angelegenheit zu sein. Du brauchst kompetente Unterstützung vor Ort, damit jmd. Deine Unterlagen einsehen und Dich ggf. bei rechtlichen Schritten unterstützen kann.
    Daher schlage ich vor, dass Du dich an einen Sozialverband vor Ort (z.B. VdK oder SoVD) wendest. Dort berät und unterstützt man Mitglieder kostenlos.
    Die Mitgliedsbeiträge sind absolut erschwinglich.

    Auch wenn ich Dir nicht direkt helfen konnte, war meine Antwort hoffentlich etwas hilfreich für Dich.

    Wenn wir Dich noch irgendwie unterstützen können, wende Dich gern jederzeit auch wieder an mich oder meine Kollegen oder die Community. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.