Beinamputation
Ich bin seit meiner Kindheit links os-amputiert. Als lesbische Frau bin ich mit einer festen Partnerin zusammen. Meine Frau sagt, dass sie mich so sehr liebt und sie wie ich leben möchte - mit nur einem Bein. Dafür würde sie sich baldmöglichst ein Bein abnehmen lassen wollen. Ich habe das erst nicht so ernst genommen. Ich freue mich ja, dass mich meine Frau liebt. Aber anscheinend hat sie sich bereits erkundigt, wie sie eine Beinamputation bei sich erreichen könnte und Kontakt zu Ärzten im Ausland aufgenommen. Ich versuche, ihr das auszureden.
0
Antworten
-
Ja mach das mal rede ihr das aus..
0 -
Ich bin auch seit über 27 Jahren beidseitig os amputiert.
Ich bin verheiratet und lebe in einer glücklichen Beziehung,meine Frau kennnt mich nur ohne Beine. Ich würde an deiner Stelle ihr das auch unbedingt ausreden, zumal ich mir nicht vorstellen kann,das sie einen Arzt findet der ihr ohne jeglichen Grund ein Bein amputiert.
0 -
Das ist auch meine Hoffnung, dass es keiner machen wird. Aber ich habe gehört, dass im Ausland durchaus die Möglichkeit bestehen könnte.
Natürlich versuche ich, meiner Frau das auszureden. Ich habe sie kennengelernt und sie gefällt mir mit ihren zwei Beinen. Ich gefalle ihr mit meinem einen Bein. Das wäre doch gut so.
Ich hoffe dann mal und meine, wenn sie mich wirklich liebt, sollte sie das sein lassen.
0 -
Hallo Sandy1
Ich kann es Dir nur empfehlen es Ihr auszureden. Ich spreche halt aus Erfahrung als langjährig os amputierter. Das nächste Problem wird es sein einen Arzt zufinden der den Wahnsinn mitmacht. 😃
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
das hat sich ja dann erledigt. Kann ein Admin das Thema als gelöst setzen?
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo zusammen,
ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, da die Threaderstellerin nicht mehr in der Community aktiv ist.
Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.
Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.
Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene