Wie kriege ich Karten für die Basel Military Tattoo 2015??

Liebe Leute,

ich interessiere mich schon lange für die Military Tattoo.
Edinburgh schliesse ich nun aus, weil der Flug zu teuer wird etc und das Wetter ist hoffentlich in der Schweiz besser.

Ich habe leider keine Kreditkarte, krieg aber auch keine, das ist mein Problem 🙁. Extra für die Karten in die Schweiz zu fahren, ist aber auch doof, weil die sind mindestens 5 h weg...

LG Keana

Hab die Basel Military Tattoo 2013 im TV gesehen, das war ja ganz toll 😀).

Antworten

  • Hallo Keana,

    soweit ich weiss, bist du hörbehindert- warum willst du das Tattoo denn persönlich vor Ort erleben?
    Im TV habe ich das Basler von 2013 gesehen, es war wunderbar, einfach klasse,
    und man bekommt viele Informationen, die man live nicht erhält.
    Von den ganzen Umständen, anreisen, Hotel etc , einmal abgesehen.

    Du möchtest ja auch gerne englisch hören/ sprechen, dazu könntest du dir die
    DVD vom Edinburgh Tattoo 2014 ansehen

    http://shop.edintattoo.co.uk/2014-tattoo-dvd

    Viel Vergnügen 😃
  • Hallo,

    ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass es SpezialistInnen für gerade diese Frage hier im Forum gibt, das hat ja mit den Themen des Forums wenig zu tun.

    Aber pragmatisch würde ich vorschlagen: Jemand anderes, der eine Kreditkarte hat, bitten, die Karte für Dich zu buchen - wenn Du der Person das Geld vorab in die Hand drückst, sollte das ja kein Problem sein.

    Besten Gruß, ananim
  • Hallo Keana,

    wenn Du telefonisch buchst (bin jetzt leider gerade nicht im Bilde, ob Du mit Deiner Höreinschränkung telefonieren kannst), kannst Du gegen einen Aufpreis von 9,50 CHF per Rechnung zahlen.
  • ananim hat geschrieben:
    Hallo,
    ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass es SpezialistInnen für gerade diese Frage hier im Forum gibt, das hat ja mit den Themen des Forums wenig zu tun.

    Besten Gruß, ananim


    Hallo, das mag sein ananim, aber es wurden hier doch schon Angebote zum Kartenverkauf für irgendwelche Schlagershows, Rollstühle, Autos uä gepostet-
    also was solls?
    Keana hat sich ja auch noch nicht weiter interessiert gezeigt bis jetzt 🥺
Diese Diskussion wurde geschlossen.