Ich suche für dieses Jahr eine Reise für eine Frau, die überwiegend auf ihren Rollstuhl angewiesen i

Ich suche für dieses Jahr eine Reise für eine Frau, die überwiegend auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Sie braucht eine Assistenz und ein Einzelzimmer.
(…)

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

  • Hallo Eramo,

    das ist nett das du dich kümmerst..
    Ich hätte was in Australien und Südafrika anzubieten !
    Verstehst du was ich damit sagen möchte ?

    Dir und der Frau kann sicher geholfen werden.. Es erleichter die Suche erheblich, wenn man weiß, wo die Reise hingehen soll.
    Informationen..so viele wie möglich machen Hilfestellungen einfacher.

    LG Thomas
  • Eramo2 hat geschrieben:
    Ich suche für dieses Jahr eine Reise für eine Frau, die überwiegend auf ihren Rollstuhl angewiesen ist. Sie braucht eine Assistenz und ein Einzelzimmer.
    (…)

    Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!



    versteh nichts? wohin soll es gehen ? und was um was genau sucht die frau ,
  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo zusammen,

    ich habe die Bewertung des Threads auf 100% gesetzt, damit andere User eine bessere Übersicht haben, welche Anliegen bereits geklärt sind.

    Dies ist vor allem für neue User wichtig, die Rat suchen. Aber auch für unser Kollegium, damit wir sehen, wo noch Hilfe benötigt wird.

    Da es seit über vier Wochen keine Rückmeldung von dem/der Verfasser/in mehr zu dieser Diskussion gab, gehe ich davon aus, dass kein weiterer Diskussionsbedarf mehr besteht.
    Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, in diesem Thread zu posten. Themenersteller können - bei Bedarf - die Bewertung auch wieder zurücksetzen.

    Bei neuen Fragen oder Anliegen, bitten wir darum, einfach einen neuen Thread im entsprechenden Forum zu eröffnen.

    Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen und wünschen weiterhin viel Spaß und eine interessante Zeit in der Community von MyHandicap!
  • Schau doch mal hier:
    www.multiple-sklerose-abensberg.de

    nicht nur für MS ler 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.