Narkolepsie

Schönen guten Morgen zusammen,

da ich neu in diesem Forum bin weiss ich nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, fange also an.😃

Kurz zu meiner Person, ich heisse Stefan, bin 39 Jahre alt lebe in Trennung und komme aus dem Raum Osnabrück. Nun zum Thema, ich bin 1998 während meiner Bundeswehrzeit an Epilepsie erkrankt, musste meinen Beruf an den Nagel hängen (war Dachdecker) und musste umschulen (heute bin ich Industriekaufmann). Seit 1999 bin ich Anfallsfrei und brauche auch das damalige Medikament "Timonil retard" nicht mehr nehmen. 2008 wurde bei mir die Narkolepsie festgestellt, diese Krankheit ist für mich durchaus schlimmer als die Epilepsie, die Lebensqualität ist dermassen kaputt, es ist einfach nur deprimierend. Das Medikament welches ich verschrieben bekommen habe ist "Vigil 100". - Ich hatte bis dieses Jahr einen GdB von 50%, aktuell nur noch 40%

Meine Frage besteht eigentlich aus zwei Teilen die ich kurz erläutern möchte:

Als erstes würde mich interessieren ob es vielleicht noch andere Medikamente als Vigil gibt, ich nehme zur Zeit vier Tabletten pro Tag, manchmal auch mehr da es auf die Situation ankommt, besonders im Sommer ist das ein reinster Kampf. Ich habe immer das Geüfhl das es nicht besser wird, eher schlechter 😕 - Auch mit diesen Tabletten schlafe ich ein sobald ich entspannt sitze / liege. Aufgrund meiner Krankheit lebe ich in Trennung, meine Frau hat es nur noch "genervt" wenn ich mal wieder eingeschlafen bin. Teilweise war es so extrem das ich die Betreuung meiner Kinder nicht mehr sicher stellen konnte wenn ich alleine war. Ich habe heute von dem Medikament Medikinet adult gehört, kennt das jemand?