Psychotherapeutische Hilfe

Ein liebes Hallo,
ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und möchte gern Handicap Menschen sowohl ehrenamtlich als auch über meine Praxis unterstützen. Da ich jedoch unsicher bin, inwieweit Interesse von Eurer Seite an diesem Angebot besteht, wollte ich Euch einfach mal fragen.
Liebe Grüße, Kathrin Nake

Antworten


  • Guten Tag Kathrin,

    sein uns willkommen im Forum. 😉

    Ein tolles Angebot durch dich, nur leider hast du dein Profil sehr spärlich ausgefüllt. Es wäre doch toll bei bestehendem Interesse zu wissen von wo du bist. ( BL = Bundesland)

    Und vorallem was du anbietest in welche Richtung es gehen kann. Ich persönlich mache immer die Erfahrung das ich bereits am Eingang scheitere wegen der Treppen.( Rolli) Und im Süden gibt es nicht viele Möglichkeiten. Eher in Kliniken/ Reha und davon hab ich echt genug.

    Wäre gut wenn du ein wenig mehr berichten kannst zu deiner Tätigkeit, zur Ausbildung, Leistungen ect. Wie können Leistungen abgerechnet werden, nur Privat, KK = Krankenkasse oder BG = Berufsgenossenschaft ? Dir eine gute Zeit im Forum, Mfg Lyn 😉

  • Liebe Lyn,
    vielen Dank für deine Antwort, ich habe gleich mal mein Profil ergänzt. Bitte frag, wenn du weitere Fragen hast.
    Herzliche Grüße, Kadddl
  • The user and all related content has been deleted.

  • Ich hoffe, dass jetzt mein Profil sichtbar ist...
    Liebe Grüße
  • Ja, jetzt ist es nahezu perfekt! 😎

    Herzlich willkommen hier!
Diese Diskussion wurde geschlossen.