Welches Unternehmen sucht eine Buchhalterin in Home Office?

Guten Tag,

Sie als Unternehmen suchen einen zügige Buchhalterin in Lexware? Ich könnte als Ihre Angestellte in Home-Office alle Geschäftsvorfälle in Lexware eingeben.

- Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank, Anlagegüter in der Anlagebuchhaltungsmodul Lexware
- Lohn- und Gehaltsbuchhaltung diver Mitarbeiter

Ich installiere Lexware von Ihnen als Download auf meinem Rechner und gebe dann 100 Belege innerhalb meiner Wochenarbeitszeit von maximall 30 Wochenstunden ein. Mein Gehaltswunsch beträgt: 30 Wochenstunden für 1600 Euro Brutto im Monat. Sie würden Arbeitsplatzgeld ( Installieren von Lexware, evtl neuer Rechner, Moderner, usw vom Arbeitsamt bekommen( ca3000 Euro).

Können Sie auch gerne Unternehmen in Hamburg melden. würde alle Belege in Home Office abholen mit einem Trolli von Ihnen und dann bearbeiten-
Danke

Absolute Verschwiegenheit und Diskretion. Verschluss in Home Office der Belege.

Bitte melden Sie sich bei Interesse hier bei mir.

Antworten

  • Hallo,

    es ist nicht böse gemeint, aber wenn Du Dich bei Unternehmen bewirbst (und in einer gewissen Art und Weise ist Dein Beitrag ja wohl ein Versuch, das zu tun), würde ich dringend empfehlen, darauf zu achten, dass Du korrektes Deutsch in vollständigen Sätzen schreibst (vor allem, wenn es sich um einen Bürojob handelt).

    Wenn ich so eine Bewerbung bekommen würde wie die hier (und ich bin manchmal an Bewerbungsverfahren beteiligt, wenn auch für eine andere Art von Aufgabe als Du sie suchst), würde ich sie wegen der formalen Fehler sofort aussortieren.

    Viel Glück trotzdem bei der Suche,

    ananim


Diese Diskussion wurde geschlossen.