kleinwüchsige Frau
Hallo ich heisse Kevin bin 21 Jahre alt suche eine Frau wo Maximum 150 cm gross ist.
0
Antworten
-
Hallo Kevin
erstens heisst es nicht ..wo sondern die
und dann entweder ...maximal 150 cm gross ist...Adiektiv
Oder ... Im Maximum 150 cm gross ist...Substantiv
Zudem hast Du deine Absicht schon unter einem ähnlichen Thema kundgetan .
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo Kevin,
sei uns herzlich willkommen im Forum.
Hast Du die Anfrage schon bei Handicap Love eingestellt? Möglicherweise wirst Du dort eher fündig werden.
An den Oberlehrer Colores: Also ehrlich... und das mit "Qualitätssiegel" – ob Du das wirklich verdient hast? Nicht jeder ist der deutschen Sprache mächtig, kein Grund, so zu reagieren. Jeder sollte freundlich angenommen werden.
Grüße vom
Zornröschen
😉
0 -
@jenner und Zornroeschen:
Meine absolute Zustimmung!
@colores:
Matthäus 7,1; Lukas 6,37
@Kevin:
Willkommen auch von mir.
Aber ich denke auch, dass du bei HandicapLove eher fündig werden wirst.
Kennst du dieses Forum?:
http://forum.kleinwuchs.de/
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Ach ihr Lieben
natürlich gibt es bei uns J und I auch das Y kennen wir also alle Buchstaben ausser dem Esszett .
Was verschieden ist sind die Betonungen : zwischen J und I wird fast kein Unterschied hörbar . Wenn der Deutsche zb . Jugend mit längerem u sagt ist das bei uns nicht so .
Beim Y ist es so das es in Deutschland fast immer eher wie ein Ü wie in Psychologie gesprochen wird , bei uns jedoch eher wie ei I : Auch bei den Namen Lydia oder Sylvia. die Abkürzung der Automarke VW wird bei uns auch anders gesprochen .
Ein Fehler der den Schweizern sehr oft passiert ist der von unserem Fragesteller . Bei Sätzen in denen Die Jenigen die vorkommt sagen oder schreiben wir die wo . Das passiert aber auch Politikern .
auch ich bin nicht perfekt trotzdem und auch wenn der Duden unterdessen Pizzas als Plural erlaubt ,finde ich es wichtig auf unsere Schrift zu achten . es hat mir auch schon jemand versucht zu erklären wann man das und wann dass schreibt , vielleicht schaffe ich es dieses mal .
0 -
Hallo Kevin
zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast.
Du hast aus der Community schon einige gute Hinweise erhalten (vielen Dank dafür).
Hier noch einen Link für die Schweiz: http://www.liebe-ohne-behinderung.ch/
Bei weiteren Fragen wende Dich gerne jederzeit wieder an die Community, meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen.
Liebe Grüsse Maria
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 123 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene