suche dringend unterstützen wer kann o
MyHandicap User
✭✭✭
Tut ich hier auch nochmal rein! weiß hab ich schon mal aber bis jetzt noch keine gefunden!! Ich will nichts unversucht lassen.
suche dringend unterstützen bei suchen?
wer kann auch Berbrlich reden ich und meine Familien wir reden
Tarifit. Wer kann es auch und kann mir Hilfen? Nur Frauen
oder wer kenne eine der das kann ?
ich hab sehr viel was ich gern übersetzt haben will. fast über 5000 Seiten. Nach und nach eine Seite mit guter Bezahnung
ich will ja ein normales Gespräch führen. darum suche ich nach eine die mir dabei Hilfen kann
darum muss ich leider von neu suchen nach einer die Berbrlich reden kann.
kann einer hier vielleicht mir Hilfen?? Oder kennt ein der Berbrlich reden kann
zu mir bin 31 w hab eine Sprachbehinderung . Mein sprach gerät kann nur Deutsch!! aber nicht meine Muttersprache Berbrlich. darum such ich eine die mir paare Sachen in mein gerät speichern kann damit ich mit meiner Familien in Marokko reden kann und mit meiner Mutter die kann nicht so gut deutsch
Es ist wirklich dringend will am März nach Marokko war da 10 Jahre nicht mehr. Aber wie soll ich dahin wenn ich nichts sagen kann!! ist doch kein Urlaub so was stumm nur darum zu sitzen obwohl mal soviel zu sagen hat!
wer kann mir Hilfen Bitte
Muss nicht in Essen sein egal wo aus ganz Deutschland oder vor mir aus ganz Europa. wichtig nur die sollte Whatsapp haben darüber kann man dann über Sprachnachricht das schicken was man übersetzt hat
hier mehr über mich
www.talker-hilfe.de
www.talker-hilfe.uk.de
Vielen Dank in voraus
😃 😀
0
Antworten
-
Hallo,
ich fürchte, das wird auf diesem Wege nicht viel bringen, da berberisch eine Sprach sein dürfte, die nicht viele sprechen.
Aus meiner Sicht könntest Du zwei Sachen versuchen:
- Dich an ein professionelles Übersetzungsbüro wenden. Beim Googeln habe ich zB das hier gefunden: http://www.sprachbruecken.de/Profil-deutsch-7
Es mag aber andere geben.
- Du könntest versuchen, Dich an Organisationen zu wenden, wo es eine größere Wahrscheinlichkeit gibt, dass sich dort Leute finden, die diese Sprache sprechen. Eine Übersicht überOrganisationen in Deutschland, die sich mit Marokko befassen, gibt es zum Beispiel hier: http://www.portal.marokko.net/index.php?option=com_weblinks&view=category&id=65&Itemid=259
Besonders relevant scheint die Organisation hier: http://www.mvtks.de/
Nur noch ein Hinweis: Du schreibst etwas von guter Bezahlung. In einem anderen Thread hast Du vor relativ kurzer Zeit geschrieben, dass Du Hartz IV beziehst und wenig Geld hast. Ich bin mir nicht sicher, wie das zusammen passt - hat sich Deine finanzielle Situation verbessert?
Für eine Seite Übersetzung kannst Du einen Zeilenpreis von ca. 1 - 2 Euro rechnen; Du kannst Dir ausrechnen, wieviel 5000 Seiten kosten. Für professionelle Dolmetscher können auch mal 60 Euro/Stunde fälig werden.
Vielleicht findest Du, wenn Du Deine Situation schilderst, jemand, der zumindest das Einsprechen der Wörter billiger oder gar umsonst macht - ich wollte Dir das aber nur mal schreiben, damit Du realistische Vorstellung hast, was eine "gute" oder auch nur "normale" Bezahlung in diesem Bereich ist.
Viel Glück,
ananim
0 -
Stimmt ist echt nicht leicht was zu finden 😢 😢 😢
Hab schon viel versucht.
aber danke für den linkes guck ich mir mal an
mit Geld hab ich immer noch nichts bin arbeitslos. aber in notfall nehme ich was was gespart habe. es soll nicht darein Scheiten an das Geld. ist mir halt wichtig darum wer ich auch bereit zu zahlen obwohl ich nichts habe in echt
will mich endlichmal in meiner muttersprache unterhalten können. kann ja noch nicht mal mit meiner eigen mutter reden"!!! 😢 😢
weil die kann kein deutsch
hab bei LVR gefragt ob die sowas zahlen die so nein !
0 -
Hallo hihi,
du suchst ja schon recht lange.
Hast du es schon einmal bei einer Gruppe von Menschen versucht, die einen marokkanischen Hintergrund haben?
Es gibt in Essen einen marokkanischen Verein:
El-Moahidin, Marokkanischer Verein e.V
Overbergstraße 5
45141 Essen
Telefon 0201 312866
http://plus.google.com/116474000368508619492/about?gl=de&hl=de#116474000368508619492/about?gl=de&hl=de
Vielleicht gibt es dort ja jemanden, der deine Sätze übersetzen kann oder jemanden, der dir Hilfe vermitteln kann.
Fragen kostet ja nichts. 😉
0 -
solitär hat geschrieben:
Hallo hihi,
Hast du es schon einmal bei einer Gruppe von Menschen versucht, die einen marokkanischen Hintergrund haben?
Overbergstraße 5
45141 Essen
Telefon 0201 312866
http://plus.google.com/116474000368508619492/about?gl=de&hl=de#116474000368508619492/about?gl=de&hl=de
Vielleicht gibt es dort ja jemanden, der deine Sätze übersetzen kann oder jemanden, der dir Hilfe vermitteln kann.
Stimmt suche schon sehr lang 😢 😢 immer noch nichts. aber bleib geran und suche weiter. dank dir für den link . ich guck mir es an dank dir 😃 😃 😃
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
The user and all related content has been deleted.0
-
jenner hat geschrieben:
Schade, keine Antwort, es hätte mich wirklich interesiert.... 😠
hi jenner
ich war lang nicht mehr hier onlein hatte andren stress wie zb bin arbeitslos usw. darum hab zuzeit für das andere kei zeit kein kopf und kein geld
0 -
solitär hat geschrieben:
Hallo hihi,
Overbergstraße 5
45141 Essen
Telefon 0201 312866
danke 😃 😃 😃 guck ich mir die tage wochen wenn mir hoffentlich gehts an, habzuzeit tif lust zu nichts diee viele job absagen ziehen mich runter 🙁
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 976 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 33 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 122 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit
- 119 Für Jugendliche & junge Erwachsene