Schlafstörungen und Kopfschmerzen

Ich weiß nicht warum, aber in den letzten Zeit leide ich unter Schlafstörungen, die durch starke Kopfschmerzen begleiten werden. Das letzte was ich will ist es, einen Besuch beim Arzt zu machen und dann noch irgendwelche Tabletten zu schlucken. Nein danke, ich wende mich lieber an traditionelle Hilfsmittel und möchte also hierbei fragen, ob jemand eine gute Empfehlung für mich hat. Ich möchte einfach wieder normal schlafen, nichts mehr. Gruß

Antworten

  • Hallo stevan,

    ok, dann ganz unfachmännisch: Trinkst Du genug Wasser?
  • The user and all related content has been deleted.
  • Ich teile deine Meinung, Tabletten herunter zu schlucken und sich irgendwelche Rezepte verschreiben zu lassen bringt meistens nichts und dabei wird einem nur die Kohle aus der Tasche genommen. Jedoch muss ich hierbei fragen, was die Ursache für deine Schlafstörungen und Kopfschmerzen sind. Hast du Stress, in der Familie, auf der Arbeit, oder kennst du die Ursache nicht? Na ja, was auch immer der Grund sein sollte, ich habe etwas, was dir sicherlich helfen kann. Schwarzklümmelöl ist bekannt dafür, bei Schlafstörungen zu helfen. Ich habe das Öl nicht dafür benutzt, doch meine Schwester tat das und es hat ihr geholfen. Du kannst es eben versuchen, aber du musst vorsichtig sein. Es kann zu Nebenwirkungen kommen, über die du hier http://www.schwarzkuemmeloel360.net/nebenwirkungen.html mehr erfahren kannst. Les das gut durch und bestelle dir dann dein Öl hier. was dieses Aufstoßen angeht, das hier erwähnt wird, keine Sorge, das tut nicht so weh und nach ein paar Mal fühlst du es nicht mehr. Grüße
  • Hallo Stevan,

    Wie schon unten richtig erwähnt, können Kopfschmerzen verschiedene Ursachen haben.
    Bei Kopfschmerzen und Schlafstörungen, die eine längere Zeit vorkommen ist ein Arztbesuch notwendig, um die Ursache für die anhaltenden Kopfschmerzen zu diagnostizieren.
    Für eine persönliche Beratung steht Dir unser Zur Rose Apothekerteam unter der Nummer 0848871871 gerne zur Verfügung.

    Beste Grüsse
    Das Zur Rose Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.