was hilft bei chronische schmerzen?

Hallo

Ich habe ein Unfall im September 13 gehabt mit der Fahrschule zusammen. Eine ist in mir rein gefahren. Mit der seit sind die schmerzen schlimmer geworden obwohl ich als probiert habe und so hat sich das alles in chronische Schmerzen geworden. im März 14 sitze ich in ein Rollstuhl wegen den Unfall. Im Moment habe Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie und Psychotherapie. Ich haben auch sehr viel Medikamenten damit ich die schmerzen aushalte. 3 davon sind Betäubungsmittel. Ich weiss nicht weiter damit es mir hilft und ich wieder laufen kann.

Habt ihr eine Idee??? Bitte hilft mir, ich will wieder laufen können. Falls ihr ein Idee habt meine e-Mail ist: (…)

Anmerkung der Redaktion: Bitte gebt im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie z.B. Realnamen, Anschrift, Telefonnummer, von Euch heraus! Wenn Ihr solche Daten austauschen wollt, könnt Ihr hierfür gern die PN-Funktion nutzen. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Antworten

  • Hallo liliana94,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Was genau sind denn nach dem Unfall die Folgen? Also, was sagen die Ärzte verursacht die Schmerzen?
  • Hallo Justin

    Ich bedanke mich sehr das du geantwortet hast. Bei dem Unfall hat man nichts gebrochen gefunden. Zur dieser zeit punkt hat ich nur Prellungen am ganzen Körper und Sensibilität Störung bei den Beinen. im Dezember 2013 hat man fest gestellt das mein rippen sich ausgerenkt haben. Seit dem Unfall hat sich das in Chronische Schmerzen entwickelt, weil ich nicht richtig behandelt würde von Anfang an. Im Moment wissen die Ärzte nicht was sie mir machen sollen. Sie wissen nicht wiso ich nicht laufen kann oder wiso ich immer mehr schmerzen habe. Bis jetzt habe ich selber heraus bekommen wie ich mir helfen kann und auch welchen Therapien. Ich weiss nicht mehr weiter ich bin 20 Jahere alt und ich will nicht für immer so bleiben wenn es eine lösung gibt. Bitte hilft mir!!!!
  • Hallo Liliana
    Ich habe dir PN geschrieben , ich hoffe das Du nicht so viele schlechte Erfahrungen machen musst wie ich .Vielleicht weiss auch fuenf005 ein paar hilfreiche Stellen
  • colores hat geschrieben:
    Hallo Liliana
    Ich habe dir PN geschrieben , ich hoffe das Du nicht so viele schlechte Erfahrungen machen musst wie ich .Vielleicht weiss auch fuenf005 ein paar hilfreiche Stellen




    hallo
    leider schon doch und ich weiss nicht weiter.ich wäre froh wenn wir ihn kontakt bleiben, weil ich habe keine die ich über das reden kann. ich danke dir für den tip. 😀
  • Hallo Liliana94

    Ich gehöre zum medizinischen Expertenrat von My Handicap. Ich bin Arzt und habe mich auf die Therapiemethode Spiraldynamik spezialisiert. Um mehr und genaueres sagen zu können, müsste ich die vorhanden Akten mal studieren. Magst du mir diese per E-Mail schicken?

    Abendgruss
    Dr. med. Christian Larsen

    E-Mail: christian.larsenspiraldynamik[dot]com
Diese Diskussion wurde geschlossen.