Suche Gleichgesinnte ( Blitzopfer)u. derenanschließenden Krankheitssymtome

Suche Gleichgesinnte oder Antworten ,die auch Blitzopfer wurden und anschließend ihr eigenes Leben sich ins negative umwandelte Gesundheitlich nur noch Berg ab ging Körperliche Einschränkungen Depressionen, Burn-Out Syndrom und nicht mehr am Arbeitsleben und normalen Leben teil haben können? Und dadurch auch in erwerbslosen rente kommen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Helfen oder Unterstützung bekommen von Erfahren Personen um unser leben wieder ins posetiv zu bringen Ich gebe die Hoffnung nicht auf LG

Antworten

  • Hallo Sodaclub24,

    zunächst einmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass Du MyHandicap gefunden hast 😀
    Eine Übersicht, wie das bei uns funktioniert, bietet dieses kurze Video (selbstverständlich auch mit Untertiteln): http://www.myhandicap.de/guided-tour.html

    Sicher wirst Du in unserer großen Community Leute finden, mit denen Du dich austauschen kannst. Bitte beachte jedoch, dass manche nur unregelmäßig online sind und es deshalb ein klein wenig dauern kann, bis Du eine Antwort erhältst.

    Bei weiteren Fragen wende Dich gern jederzeit wieder an die Community oder meine Kollegen oder mich. Wir alle hier freuen uns, wenn wir helfen dürfen 😀
Diese Diskussion wurde geschlossen.