Möchte umgebautes Handicap-Auto verkaufen, wer sucht eins?

Antworten

  • Mein Freund sucht ein umgebautes Auto, er hat eine Halbseitenlähmung links.
    Um was für ein Auto geht es?
    Hier meine e-mail Adresse:
    (...)
    LG

    Anmerkung der Redaktion: Bitte nutzt für den Austausch Eurer persönlichen Kontaktdaten die "Private Nachricht"-Funktion anstatt diese ins öffentliche Forum zu posten. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank!
  • Es handelt sich um einen Seat-Leon, der so umgebaut wurde das man alles mit dem linken
    Arm händeln kann. Ich kann ein paar Fotos schicken, falls sie interesse haben.
    Schreiben Sie mir kurz ein E-mail, ich schicke Ihnen dann die Fotos.
    (...)

    lg

    Anmerkung der Redaktion: Bitte nutzt für den Austausch Eurer persönlichen Kontaktdaten die "Private Nachricht"-Funktion anstatt diese ins öffentliche Forum zu posten. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank!
  • Hallo Freunde!
    Also ich wollte euch mal einen kleinen Tipp geben, falls Ihr ein Auto verkaufen Duesseldorf wollt. Und zwar habe ich vor 2 Woche mein Auto bei Autoankauf Duesseldorf— verkauft und dort wurde ich sehr gut beraten und mir wurde im vergleich zu all den anderen Autoankaufseiten doch deutlich mehr Geld geboten. Und die Mitarbeiter sind auch sehr nett Ein kleiner Tipp von meiner Seite http://www.autoankaufDuesseldorf.de

    VG
    Thomas
  • Annke hat geschrieben:
    Mein Freund sucht ein umgebautes Auto, er hat eine Halbseitenlähmung links.
    Um was für ein Auto geht es?
    Hier meine e-mail Adresse:
    (...)
    LG

    Anmerkung der Redaktion: Bitte nutzt für den Austausch Eurer persönlichen Kontaktdaten die "Private Nachricht"-Funktion anstatt diese ins öffentliche Forum zu posten. Dies dient Eurem Schutz. Vielen Dank!


    Ich fahre ein Auto, das vorher einem Mann mit Halbseitenlähmung links gehörte, und das (noch) alle Umbauten dafür drin hat. Die Tatsache dass die Umbauten (Fusschalter für Fernlicht, extra Blinker rechts montiert) drin blieben, hat mich nie gestört. Ich habe eine Unterarmamputation rechts und fahre ohne Aenderungen am Auto, aber es wäre im Grunde sogar eher was für Euch.

    Es ist ein schwarzer Kombi, 7-jährig, Allrad, Automatikgetriebe, 8 Räder (4 Sommer 4 Winter), fährt perfekt einwandfrei, etwa 78 000 km drauf, alles an Service / Unterhalt gemacht, wenn nicht ev. sogar ein paar Oelwechsel mehr, ich mag die Sachen immer top gewartet und zuverlässig. Es ist ein Dodge Magnum 2008, 5,7L-Motor mit Performancetuning mit KW v2 Gewindefahrwerk, Zylinderabschaltung (MDS), den hat der Erstbesitzer aus den USA importiert, wird in allen Chryslergaragen repariert oder gewartet. Das Auto ist ähnlich wie die Chrysler 300C, braucht aber etwas weniger Sprit.

    Ich habe das gekauft da wir gerne mit 2-3 Fahrrädern in die Ferien fahren oder so, und da hats genug Platz drin.

    Ist ja alles eine Frage des Preises. Was wolltet Ihr denn so ausgeben : )
Diese Diskussion wurde geschlossen.