Inkontinenzslip's

Ich habe mittlere Blasenschwäche und bin auf der Suche nach Inkontinenzslips für Damen. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Danke für Eure Hilfe

Ich wünsche Euch einen ruhigen 3.Advent.

Antworten

  • The user and all related content has been deleted.
  • Hallo. Ich bin vollständig inkontinent. Ich bin am Tag mit der Super Seni Plus und nachts mit der Super Seni Trio sehr zufrieden. Und da du ja wsl eine Inkontinenz Grad2 hast müsste die Super Seni Plus ausreichen.
  • Hallo,

    Inkontinenzslips gibts ja nicht eine so große Auswahl. Des Weiteren muss man dann auf die schwere der Inkontinenz eingehen. Da gibts ja Hygieneartikel mit wenig Saugleistung und mit hoher. Ich würde mich in der Apotheke oder Sanitätshaus beraten lassen.

    LG
  • Hallo Rosarot.
    Sicher ist eine Beratung das Beste. Aber dazu hat nicht jeder den Mut. Und es gibt ca 65 Herdteller von Inkontinenzslips mit unterschiedlichen Fassungsvermögen. Doviel zu da hügibt es nicht soviele...


    FräulinH. Vielleicht schaust du mal auf die Seiten der verschiedenen Hersteller und bestellst dir Muster. Es passt auch nicht jedes Produkt zu jedem. Übrigens sind Inkontinenzslips verordnungsfähig. Solltest du ein Rezept haben an die Krankenkasse wenden. Die nennen dir dann Vertragspartner. Bei Fragen dazu kannst du gern fragen. Ich hab mich jetzt in das System eingewurschtelt. Vllt solltest du dazu auch auf eine Forumseite für Inkontinenz gehen. Das hat mir sehr geholfen.
  • Meine Tochter 100% Behindert Trägt seid Jahren welche da Windeln bei ihr nicht hin bekäme das bei ihrem Gewicht nicht mehr hin sie ist mobil.Hast du eine Pflegestufe dann kannst dir ein Rezept vom Arzt holen und es deiner KK vorlegen die nennen dir dann Ihre Vertragspartner wo dich beliefern lassen kannst. Wenn keine hast dann gibt es bei DM welche die sehr gut sind und auch nicht so teuer.
  • Guten Tag,

    Die Apotheke Zur Rose empfiehlt Ihnen Inkontinenzeinlagen von Tena.
    Es gibt eine sehr grosse Auswahl von Tena Produkten und die Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr gross.
    Anbei der Link der Internetseite, auf der Sie sich genauer informieren können. http://www.tena.ch/german

    Falls Sie eine persönliche Beratung möchten stehen wir Ihnen via private Nachricht oder aus der Schweiz via Hotline Nummer 0848 871 871 zur Verfügung.

    Freundliche Grüsse

    Das Zur Rose Team