Kulturschlüssel-Saar

Du willst mal raus unter Leute was erleben. Kino, Disco, Theater, Oper. Aber alleine fast unmöglich. Dann schau dir mal das an http://www.kulturschluessel-saar.de einfach Anmelden, Veranstaltungen aussuchen und es kommt dich eine nette Dame oder ein netter Herr abholen. Egal ob Rollstuhl oder Rollator du benötigt. Egal ob Körperbehindert oder Geistig behindert du bist. Hier kommt jeder unter Leute, das Alter spielt auch keine rolle.

Ich persönlich war jetzt schon zwei mal weg und bin da durch viel offener und freier geworden.

Viel Spaß beim Ausprobieren. Wenn fragen bestehen gerne an mich wenden auch per Privat Nachricht.

Liebe Grüße

Evche

Antworten

  • Der Link will nicht. Zum ansehen einfach Kopieren und einfügen danke!!!
  • The user and all related content has been deleted.
  • Danke, und danke das du mir den Link gemacht hast. LG Evche
  • Das ist doch ein guter Ansatz
    Kann es sein das das Saarland an Frankreich grenzt? ich habe so eine These :Je weiter im Landesinnern desto enger der Horizont . So musste der Kanton Appenzell vom Staat genötigt werden das Frauenstimmrecht einzuführen .Und als Zürcher muss ich gestehen das die Basler weltoffener sind als wir .
  • Das Ist noch nicht lange, ich weis nicht in wie weit das schon verbreitet ist. Ich selbst bin von der Behindertenwerkstatt wo ich Arbeite drauf gekommen. Es muss auch schon ein Bricht in der Zeitung gegeben haben.
  • The user and all related content has been deleted.