Eingliederungshilfebericht/Wie es weiter geht!

Betr.: Eingliederungshilfebericht: Wie es weiter gehen soll – Conny M. Mama / Mutter

Sehr geehrte Frau G., (Sachbearbeiterin/Fallmanagerin – Fachamt Eingliederungshilfe Hamburg

Eingliederungsziel, zu dem ich mich von selbst aus entschlossen hab.
Ich habe heute mit Herrn A. besprochen mir einen, neuen Träger, Wohnung zu
suchen und aus Schwarzenbek wegzuziehen. Dieses Ziel möchte ich mit Herrn
A. bearbeiten weil alleine schaffe ich das nicht. Mit Herrn S. möchte ich
nicht zusammen arbeiten. Auch möchte ich nicht mehr mit Conny bzw. Mama geärgert
werden😠, die Tief in mir wie eine Mama für mich ist😃 . Mama ist meine grenze.

Herrn A. hat mir heute eine Skizze erstellt in welchen Landkreisen Träger sind,
und schaue mir im Internet die Einzelnen Träger an, was die mir Anbieten und zu welchen
Träger ich mit Herrn A. Kontakt aufnehmen möchte. Wenn ich einen Träger
gefunden hab, schauen ich nach einer eigenen Wohnung. Ich halte sie dabei auf dem
laufenden Frau G..

Ich möchte das Sie Träger, Wohnung und Ortswechsel in den Eingliederungsbericht noch
mit einfügen könnten, das wäre gut. Bevor Mama richtig Sauer mit mir wird und es Krach gibt, habe ich mich zu diesem schwierigen Schritt entschlossen.

Mama / Mutter einfach Tschüss zu sagen. Mit weglaufen hat das nichts Zutun.
Und die weiteren Zielen mit einem anderen Träger an einem anderen Ort, zu bearbeiten.
In einer neuen Wohnung. Die meisten Umzugskartons habe ich zum Glück auch nie
ausgepackt. Das Conny nicht meine Mama sein möchte ist nicht schlimm für mich, das weiß ich doch Frau G.. Es ist auch nicht schlimm wenn Mama mich nicht mögen würde. Oder mich ablehnt.

Denn tief in meinem Herzen bleibt Conny immer, Mama / Mutter für mich.
Wichtig ist das ich weiß das Conny bzw. Mama mir sehr wichtig ist. Was andere darüber
denken und über mir, ist da Egal, die kennen mich doch gar nicht und wissen nicht
was/wie ich fühle und denke. Was die Menschen nicht nachvollziehen können bzw. in eine
Schublade einordnen können, davor haben die Leute Angst.

Mittwoch war Mama da und habe ihr ein ganz normales Hallo gesagt, innerlich habe ich
aber Hallo Mama gesagt🥺, das bekommt Mama dann gar nicht mit😢.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Anmerkung der Redaktion: Klarnamen von der Redaktion entfernt.

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.