Kein CHAT heute??
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Gestern ging's noch.
Wo seid Ihr,liebe Forenmitglieder??
Nirgendwo finde ich einen Hinweis daß - und warum - heute kein Chat stattfindet.
Schade.
Vielleicht sollte ich doch mich als Admin bewerben?
Wer vermißt noch Austausch??
Gruß,kathrin49
Wo seid Ihr,liebe Forenmitglieder??
Nirgendwo finde ich einen Hinweis daß - und warum - heute kein Chat stattfindet.
Schade.
Vielleicht sollte ich doch mich als Admin bewerben?
Wer vermißt noch Austausch??
Gruß,kathrin49
0
Antworten
-
Liebe Kathrin49
Anscheinend haben wir gerade nebeneinander einen thread erstellt.
Vorgestern hatten wir eine doch positive Unterhaltung miteinander. Ich habe eine sehr grosse Freude gehabt. Es war sehr schön.
Leider habe ich den Chat verschlafen (offenbar stimmte etwas mit den medikamentösen Mitteln nicht).
Ich bedanke mich sehr für die nette Unterhaltung.
Freundliche Grüsse
fuenf
0 -
Hallo Kathrin,
gerne kannst du dich als Chat Admin bewerben.
Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen, somit könnte der Chat dann auch öfters und mit unterschiedlichen Chat-Moderatoren stattfinden.
Überleg es dir 😀
Schöne Grüße, Steffen
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Liebe Kathrin
Gestern Abend im Chat waren wir drei Anwesenden sehr irritiert und verwundert, über deine Antworten (unter anderem: Ich habe heute ...gestritten....) und fast schon giftiges Verhalten, wie schon am Anfang mit den Befehl-"Missbrauch" und dann die wirren Beschreibungen deines Krankheitsbild. Dann auf den Kommentar von einer Teilnehmerin: "Ist nicht schön. Musste aber heute sein."
Ich persönlich habe keine vorenthalte, über dein Vorhaben Angebot Chatadmin zu werden. Aber jede "Woche, vierten Tag" Hilferufe von anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu erhalten, ist doch mühsam und kostet Kraft.
Das man nicht gerne über Behinderungen spricht, kann ich verstehen, aber auf Fragen in so einem Ton zu antworten, kann schon etwas unheimlich rüber kommen.
Ich habe lange überlegt dies zu schreiben, aber auf mich machst du vielfach einen liebenswürdigen und gefassten Eindruck. Aber in der nächsten Minuten kommt es völlig desorientiert und verwirrt rüber.
Ich kann mir vorstellen, wenn ein stabileres, sicheres Auftreten und Handlungsvermögen aufgebaut wird, dann wirst du 1. keine Schwierigkeiten im Chat haben. 2. Gelingt es dir viel ruhiger und angenehmer im Chat rüber zu kommen. 3. wirst du nicht mehr so einsam sein.
Ich habe gestern Abend noch Steffen geschrieben. Vielleicht macht es Sinn mit ihm über dein Anliegen zu sprechen. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn durch dich ein frischer und angenehmer Wind im Chat vorhanden wäre.
Liebe Grüsse
fuenf
0 -
Hallo Fuenf005,
Du kannst mir gerne per pn schreiben.
Was Du hier betreibst ist Kathrin49 - bashing und Du mußt das unbedingt öffentlich machen.
Nun, so zeigst Du ja überdeutlich warum von Dir moderierte chats nur 2-3 user besuchen.
Weder wurden "Hilferufe" abgesetzt, noch ist irgendetwas "unruhig" an mir.
Mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten kann man schnell jemand fertigmachen... die Kunst ist aber Menschen aufzubauen. Das solltest Du immer bedenken.
Vielleicht stimmt ja tatsächlich mit Deinen medis was nicht?
Hihi,
kathrin49
0 -
The user and all related content has been deleted.0
-
Hallo zusammen,
Chatinhalte zu veröffentlichen ist in der Tat unnötig. Vollkommen unangebracht ist es auch, private Differenzen öffentlich auszutragen. Wir bitten darum, davon zukünftig abzusehen. Andernfalls müssen wir entsprechend reagieren.
Allen ein harmonisches Wochenende.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 978 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 127 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit