Adventskalender: 1. Advent

Hallo liebe User,
als erstes wünschen wir euch heute einen wunderschönen 1. Advent.

Um euch diesen Tag noch zu verschönern, geben wir euch nun einen kleinen Tipp, wo sich unser Adventskalender heute befindet.

Tipp: Auch der Weihnachtsmann muss sich ab und zu um einen Neubau- bzw. Umbau kümmern - und diesen irgendwie finanzieren :-)

Schöne vorweihnachtliche Grüße,
Steffen

Antworten

• The user and all related content has been deleted.
  • Hi
    Kann mir jemand sagen wie man hier mitmachen kann? Ist der Kalender nur an Sonntagen verfügbar oder die ganze Woche? Ich habe auf den 30.11. geklickt aber nichts gehört.

Gruss
    Gianni
  • Hallo Gianni,

schön das du dich für unser Adventsgewinnspiel interessierst.

Du findest eigentlich alle Informationen in dem folgenden Beitrag:
    http://www.myhandicap.ch/forum-ch.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=31833&tx_mmforum_pi1[page]=1

Die Kalendertürchen sind jetzt bereits eingebaut und sichtbar.
    Das nächste Türchen öffnet sich am Mittwoch, dem 3. Dezember.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche.
    Einen Tipp bekommst du immer in der Plauderecke.

Schöne Grüße, Steffen
  • Hallo Steffen

Ich habe den Beitrag schon gelesen und den Tipp unter 30.11. – 1. Advent auch. Aber ich verstehe nicht genau wonach ich suchen soll.
    Kannst du mir an einem Beispiel zeigen wie es aussehen soll? Ich bin blind und sehe weder Farben noch dekorationen und benutze auch keine Maus.

Gruss
    Gianni

• Gianni hat geschrieben:
    Hi
    Kann mir jemand sagen wie man hier mitmachen kann? Ist der Kalender nur an Sonntagen verfügbar oder die ganze Woche? Ich habe auf den 30.11. geklickt aber nichts gehört.

Gruss
    Gianni

Hi zusammen,

habe heute (am 01.12.) auf den Kalender geklickt und die nachstehende Mitteilung erhalten:

"Leider öffnet sich dieses Türchen heute noch nicht für Sie. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    (Tipp: der 1. Advent ist am Sonntag, dem 30. November)".

Kann man die Kalender tatsächlich nur an den genannten Tagen öffnen?

LG von mir 😉
  • Hallo Gianni,

gerne verrate ich Dir wo das Bild für den 1. Advent versteckt war.
    Link zur Seite Informationen - Bauen & Wohnen - Neubau & Umbau Finanzielle Hilfe

Direkt nach der Überschrift ist ein Bild mit Link eingebaut. Klickt man auf das Bild, geht ein kleines Fenster auf. Dort ist ein Formular und der Preis als Bild zu sehen.

Wie schon geschrieben, möchten wir nochmal daraufhin weisen, dass der Adventskalender leider nicht komplett barrierefrei erstellt worden ist, sorry.

Gruß Steffen
  • und für die Schweizer Website / Schweizer User war das Türchen für den 1. Advent hier:
    http://www.myhandicap.ch/ch-umbau-finanzierung-handicap.html

LG Steffen
  • Ah jetzt verstehe ich wie das funktioniert.
    Ok das Bild hat einen Alternativtext und kann mit enter geöffnet werden.

Danke und Gruss

• Hi Gianni,

genau, jetzt hat es funktioniert.
    Die Mail kam auch bei mir an (natürlich leider zu später) 😀

Allerdings war du jetzt auf der deutschen MyHandicap Website unterwegs.
    Für die Schweizer User gibt es dieses Jahr eigene Preise. Daher sind alle Türchen auch auf MyHandicap.ch versteckt.

Mal schauen, ob du auch unsere restlichen Türchen findest. Einen Tipp dazu gibts immer in der Plauderecke.

Schöne Grüße, Steffen
  • Ich darf mich über einen Gewinn freuen.
    Vielen Dank 😀