Moderne Diagnostik - Eine Welt ohne Behinderung?
MyHandicap User
✭✭✭
in Plauderecke
Hallo, da mir heute total langweilig war und ich sonst nix zutun hatte, habe ich mal mal durch die Mediathek an der ard geklickt und diesen Beitrag gefunden:
http://www.ardmediathek.de/tv/Selbstbestimmt/Moderne-Diagnostik-Eine-Welt-ohne-Behi/MDR-Fernsehen/Video?documentId=24475978&bcastId=7545356
Sehr spannendes Thema, vielleicht interessiert es hier auch ein paar andere User noch.
GLG *Silvy*
http://www.ardmediathek.de/tv/Selbstbestimmt/Moderne-Diagnostik-Eine-Welt-ohne-Behi/MDR-Fernsehen/Video?documentId=24475978&bcastId=7545356
Sehr spannendes Thema, vielleicht interessiert es hier auch ein paar andere User noch.
GLG *Silvy*
0
Antworten
-
Danke für den Hinweis, *Silvy*
0 -
Nur ist das das was mann will eine welt ohne von Geburt an behinderte, und i weiteren sinne eine Gesellschaft die sich für perfekt hält den darauf wird's in meien Augen hinauslaufen. Alles was anders ist wir abgetrieben wie es heute schon oft geschieht das ja der "Perfekte Mensch entsteht". Von daher gut überlegen ob das ist was man will, den so bekommt man auf dauer auch ne inklusive Gesellschaft hin aber nur weil die meisten andern garnicht erst leben dürfen. kommt mir bekannt vor hatten wir schon mal in Deutschland im dritten reich ne danke.
ich weiß ist hart aber auch ein schwieriges tehma
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 6.7K Gesundheitsthemen
- 5.4K Körperliche Behinderungen
- 980 Psychische Krankheiten
- 25 Kognitive Behinderungen
- 36 Sinnesbehinderungen
- 102 Chronische Erkrankungen
- 128 Hilfsmittel, Therapie und allgemeine Gesundheit