Wie hoch ist das Gehalt auf einem Aussenarbeitsplatz

Optionen
MyHandicap User
MyHandicap User ✭✭✭
bearbeitet 4. Nov 2021, 11:41 in Arbeit & Karriere
Hallo an alle, ich erarbeite derzeit einen Leitfaden für Arbeitgeber die es ihnen erleichtern soll uns (Weiter,-) zu beschäftigen. Bei meinen Recherchen stieß ich auf den Bereich Außenarbeitsplatz und Entlohnung in einer WfbM ich war schockiert was man dort als " Gehalt gezahlt bekommt" das weckte mein Interesse. Nur leider findet ich im Internet nur sehr wenige Angaben über die Höhe von Entgeldzahlungen eines Angestellten auf der Stelle eines Außenarbeitplatzes. Habt Ihr damit Erfahrungen oder wisse jemanden?

Liebe Grüße Tamara

Antworten

  • Hallo Tamara,

    danke für deinen interessanten Post. Ich hoffe, du hast die Antwort auf deine Frage zwischenzeitlich gefunden und deinen Leitfaden fertig gestellt.

    Viele Grüße

    Annemarie

    A collective EnableMe profile for former moderators' posts

    Ein kollektives EnableMe-Profil für die Beiträge ehemaliger Moderatoren

    Un profil collectif EnableMe pour les messages des anciens modérateurs

    Колективний профіль EnableMe для дописів колишніх модераторів

  • Liebe @Annemarie_EnableMe

    Jetzt einfach mal ne direkte Frage: aber was ist der Sinn oder vor allem dein Hintergedanke bei all den uralten Posts (dieser hier ist von 2014!) überall für mich unnötige Kommentare zu hinterlassen? Weil ganz ehrlich: wenn ich mir dann beim Link "Neuste Diskussionen" die aktuellen Community-Fragen anzeigen will, bekomme ich seit Tagen hauptsächlich einfach nur noch Uralt-Post's angezeigt, die von dir kommentiert wurden. Bitte nicht persönlich nehmen, aber mir fehlt da jede Lust dann jeden einzelnen Post anzuschauen ob der auch wirklich neu ist. Wo ist also der Sinn?

    Lieben Gruss

    Priska

    Dipl. Naturheilpraktikerin TEN und Neurofeedback-Therapeutin


    Naturpraxis Hitz - Heilkunde | Neurofeedback | Biofeedback

    Flühstrasse 5, 5415 Rieden AG, www.naturpraxis-hitz.ch

    • EMR Zulassung: Von Krankenkassen anerkannt
  • Liebe Priska,

    wie Recht Du hast. Ich sehe es auch als ziemlich sinnlos an, was Annemarie so postet auf uralte Beiträge.

    LG Jenny

Diese Diskussion wurde geschlossen.